DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Un prophète

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 11:09    Titel: Un prophète Antworten mit Zitat

Hi,

Da ich in letzter Zeit nur Filme vor die Augen bekomme die mich postiv überraschen, war es mal wieder so weit: wieso nochmal hat der den GP in Cannes gewonnen? Gut gemacht, ok, aber das ist Fluch der Karibik auch...wirklich, keine ahnung. Klischees, fragwürdige Moral, recht voraussehbare Handlung und irgendwie alles schonmal gesehen...

Ich rate ab.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir genauso. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Ging mir genauso. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.

Ich würde sogar eher zu schlecht tendieren Wink
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermerke hier mal darauf, Horror, das ich schon im Februar 2010 via Thread auf den Film aufmerksam machte. Gelbe Karte Wink
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Herr Generalforendirektor, das war hier. Da wurde der üble Tendenzstreifen aber auch schon verrissen.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Verriss sehe ich da aber nicht, Dr. Ich persönlich habe den Film bis heute nicht gesehen und werde ihn, nachdem ich den Trailer sah, auch nicht kaufen. Bin da noch geteilter Meinung.

PS: "Generalforendirektor" ist 4, ich bin nur Adjutant Laughing
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Ich vermerke hier mal darauf, Horror, das ich schon im Februar 2010 via Thread auf den Film aufmerksam machte. Gelbe Karte Wink

Erleuchte mich!?
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gab es schonmal einen Thread Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group