DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

#577: 'Cul-de-Sac' (Roman Polanski)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 19:38    Titel: #577: 'Cul-de-Sac' (Roman Polanski) Antworten mit Zitat

http://www.criterion.com/films/27658-cul-de-sac


Im Handel ab 16. August 2011.






Zitat:
Roman Polanski orchestrates a mental ménage à trois in this slyly absurd tale of paranoia from the director’s golden 1960s period. Donald Pleasance and Françoise Dorléac star as a withdrawn couple whose isolated house is infiltrated by a rude, burly American gangster on the run, played by Lionel Stander. The three engage in a game of shifting identities and sexual and emotional humiliations. Cul-de-sac is an evocative, claustrophobic, and morbidly funny tale of the modern world in chaos.



Zitat:
DIRECTOR-APPROVED SPECIAL EDITION:

- New digital restoration, approved by director Roman Polanski (with uncompressed monaural soundtrack on the Blu-ray edition)
- Two Gangsters and an Island, a 2003 short documentary about the making of Cul-de-sac, featuring interviews with Polanski, producer Gene Gutowski, and cinematographer Gil Taylor
- Interview with Polanski from 1967
- Theatrical trailers
- PLUS: A booklet featuring an essay by film critic David Thompson



Gruss
cinéphile
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jetzt noch Messer im Wasser kommt, kann ich meine Polanski Box verscherbeln Wink Freut mich!
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch nach n Film für mich. Danke für den Thread, cine Smile

Horror; Knife in the Water gibt's doch schon lang als CC ( http://www.criterion.com/films/219-knife-in-the-water?q=autocomplete )

Toller Film.
Nach oben
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub der Dennis meint bluray.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group