DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hirokazu Kore-eda: Air Doll

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 10:17    Titel: Hirokazu Kore-eda: Air Doll Antworten mit Zitat



Die Geschichte klingt schon mal verrückt und zugleich liebenswert, und gerade deshalb hat sie meine Aufmerksamkeit, zumal der Film von Kore-eda ist:

Zitat:
Middle-aged Hideo lives alone with an inflatable doll he calls Nozomi. The doll is his closest companion. He dresses it up, talks to it over dinner, and has sexual intercourse with it. However, unbeknown to Hideo, Nozomi was created with a heart. After Hideo leaves for work each day, Nozomi dresses in her maid's outfit and explores the world outside their apartment with a sense of child-like wonder.


Ich habe mir den Film mal bestellt und kann's kaum erwarten zu sehen was d(ies)er Großmeister des zeitgenössischen Kinos da wieder auf Film festgehalten hat, aber ich bin sicher es wird ganz große Klasse sein Very Happy Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group