DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

'n guten Rutsch...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 10:10    Titel: 'n guten Rutsch... Antworten mit Zitat

wünsch ich allen hier. Auf das 2011 besser wird als dieses Jahr...
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 10:18    Titel: Re: 'n guten Rutsch... Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Auf das 2011 besser wird als dieses Jahr...


In welcher Hinsicht denn?



Gruss
cinéphile
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 10:49    Titel: Re: 'n guten Rutsch... Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Neophyte hat folgendes geschrieben:
Auf das 2011 besser wird als dieses Jahr...


In welcher Hinsicht denn?

Gruss
cinéphile


Naja, also so super war das Jahr nicht für mich. Zuviele Arztbesuche und entspr. Diagnosen (mehr sage ich nicht); wiedermal einen Todesfall in der Familie... reicht doch aus, oder?
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 11:14    Titel: Re: 'n guten Rutsch... Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:

Naja, also so super war das Jahr nicht für mich. Zuviele Arztbesuche und entspr. Diagnosen (mehr sage ich nicht); wiedermal einen Todesfall in der Familie... reicht doch aus, oder?


Sorry! Das wusste ich natürlich nicht.
Werde auch nicht weiter nachfragen.
In diesem Sinn wünsche ich Dir allerdings wirklich alles Gute für's Neue Jahr und vor allem gute Gesundheit.

Gruss
cinéphile
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Danke Wink
Aber woher solltest du das o.g. denn auch wissen Wink
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch. Wir treffen uns hier wieder im Jahr 2011.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein ereignisreiches Jahr 2011 !! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Allen ein gutes neues Jahr und guten Rutsch.

Gruss

Helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group