DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fröhliche Festtage...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 00:17    Titel: Fröhliche Festtage... Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2011 wünsche ich allen Duellanten weit und breit. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir dasselbe, war wieder ein schönes Jahr mit euch!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch - 2011 wartet ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tourneurian



Anmeldungsdatum: 17.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an alle Forenmitglieder.
Lese regelmäßig mit großem Interesse in den Threads mit.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Dr. Strangelove für die auch in diesem Jahr wieder sehr stimmungsvolle Weihnachtskarte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tourneurian hat folgendes geschrieben:
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Dr. Strangelove für die auch in diesem Jahr wieder sehr stimmungsvolle Weihnachtskarte.

Danke! Mit der Karte ist mein diesjähriges Weihnachtsbild gemeint: Tausend Sterne sind ein Dom.

Ich hoffe, das nächste Jahr wird ebenso spannend wie dieses gewesen ist.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich funktioniert unser InterNet wieder einigermaßen. Am WE waren wir hier vom Datenhighway ein wenig abgeschnitten. Es war eher ein Datenfeldweg dank unseres Anbieters.

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Feiertage verbracht. Wir haben ein wenig umdisponiert, da an Heilig Abend durch den Schnee dann doch die Besuche bei den Eltern abgesagt wurden.

Danke an alle, die das Forum auch 2010 am Leben erhalten haben. Ein kleiner, aber feiner Kreis. Vielen Dank auch noch an Patrick für seine schöne Karte. Very Happy
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich, Patrick, wunderschönes Bild!
Gefällt mir vielleicht sogar bisher am besten.
Wenn Du so weiter machst, fange ich auch noch zu malen an.

Gruss
cinéphile
Nach oben
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Wirklich, Patrick, wunderschönes Bild!
Gefällt mir vielleicht sogar bisher am besten.


Siehste, hab ich auch gesagt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group