DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Piranha 3D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 07:56    Titel: Piranha 3D Antworten mit Zitat

Also als 3D Fan konnte ich mir diesen Spaß natürlich nicht entgehen lassen und bin gestern Abend um halb elf noch mit meiner besten Freundin in die OV getappelt (ich hab gezahlt, sie war sie nicht so ganz sicher ob das was für sie ist). Also bei mir flaut die 3D Euphorie allmählich ganz gewaltig ab denn es nervt einen ja schon gewaltig, dass jetzt ALLES in 3D kommt, egal ob's passt oder nicht. Alice im Wunderland brauchte ich nun wirklich nicht dreidimensional und das meiste andere ist auch überflüssig. Zudem finde ich die ganzen Effekte gar nicht so beeindruckend. Wenn schon 3D als Spaßfaktor, dann will ich auch sehen, dass es richtig ausgenutzt wird, da bin ich Kind. Hauptsache es fliegt viel aus der Leinwand raus Smile Avatar fsnd ich ja eh furchtbar aber mich haben nicht mal die 3D Effekte beeindruckt, irgendwie hatte das Bild eben mehr Tiefe aber gebraucht hab ich das nicht. Hab den sogar auf bluray nochmal in 2 D gesehen und empfand da keinen Unterschied.
Anders Piranha 3D: also ganz kurz zum Film vorher. Ja, super schlecht und auch ohne den Charme der 80er Jahre creature Features. Taugt also nichtmal als Retrospaß was. Als Mann mit 30 muss ich zudem sagen, dass die Arsch- und Tittenschau die mind. 60% des Streifens ausmacht super ermüdend ist und die Tussen auch alle gleich aussehen und viel zu ordinär. War eher abtörnend aber das muss jeder selber wissen. Story im Grunde nicht existent aber der Gewaltgrad ist schon ne Nummer, das geb ich zu. Da fließt das Blut Literweise und gesplattert wird wie ich das seit Peter Jacksons Braindead nicht mehr gesehen hab und es ist schon richtig amüsant. Meine Begleitung lag irgendwann fast im Sessel weil sie immer tiefer rutschte auf dem Stuhl und ihre Jacke bis knapp unter die Augen hochgezogen hatte Smile Natürlich sind die Gewaltszenen der Grund weshalb man sich creature Features überhaupt ansieht und man muss leider sagen bis auf 2 ausgedehnte Sequenzen kommt man hier gar nicht so sehr auf seine Kosten. Der Film hat unglaubliche Längen leider und ich hatte auch ernsthaft mit meiner Müdigkeit zu kämpfen.

Aber: also ich schau ja viel 3D aber hier wurde zum ersten mal alles richtig gemacht. Der Spaßfaktor des Films wird allein durch 3D gerettet. Sieht super aus, besser als bei Avatar, und wird auch richtig ausgenutzt. Da fliegen dem Zuschauer die Gedärme um den Kopf wie ich das seit meiner Zeit in der Chirurgie nicht mehr erlebt hab Smile Bin mehrfach richtig zusammengezuckt vor Schock wenn wieder was auf mich zuflog und insbesondere die Unterwasserszenen kommen phänomenal rüber. Kann den Film beim besten Willen nicht empfehlen aber betrachtet man das 3D für sich, führt der meine Liste mit weitem Abstand an. So stell ich mir das vor Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Trailer gesehen habe, hatte ich schon verdammt viel Lust auf den Streifen ... dann kamen die Kritiken. Ich hatte ja nicht viel erwartet, aber der Film scheint ja wirklich öde zu sein. Trotzdem bleibt immer noch ein klein wenig Interesse. Nächste Woche hätte ich mal wieder Zeit für Kinobesuche. Vielleicht setzte ich mir dann doch noch die 3D-Brille auf.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Film auch geguckt, aber hauptsächlich um mal sagen zu können, ich habe einen 3D Film gesehen, und bevor ich in Saw 7 reingehe, dann doch lieber in einen Film von Aja, der zumindest noch etwas auf'm Kasten hat, obwohl es allmählich den Anschein macht, das Haute Tension 'ne Eintagsfliege war; was ich jedoch nicht hoffen will...

3D, um es kurz zu machen, ist nicht das, wofür das Kino erfunden wurde, es ist zugegebenermaßen eine Erweiterung, aber meines Erachtens nach keine notwendige; es scheint mir eine Modeerscheinung zu sein, und wie alle solche, wird auch sie wieder verschwinden... hoffe ich jedenfalls.

Der Film an sich war so stinkig vor Klischees; ja, man kann fast sagen, das Kino roch nach verfaultem Fisch Wink An sich schon ein netter Spaß der Film: Hirn aus non stop ultra; ganz einfach. Selten habe ich eine solche Verschwendung von hübschen Mädels gesehen Sad Schon heftig wie die so getötet werden, insb. die Außenboardmotorszene (ein Kill der nicht durch einen Fisch begangen wurde, so blöd sich das auch lesen mag Wink ) war überaus böse...
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kelly Brook. Hübsches Ding. Lecker. Smile
Nach oben
Charley_Chase



Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Möriken, Schweiz

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:

3D, um es kurz zu machen, ist nicht das, wofür das Kino erfunden wurde, es ist zugegebenermaßen eine Erweiterung, aber meines Erachtens nach keine notwendige; es scheint mir eine Modeerscheinung zu sein, und wie alle solche, wird auch sie wieder verschwinden... hoffe ich jedenfalls.
Das sehe ich genauso.
Von den bislang drei 3D-Streifen, die ich gesehen habe, war Camerons "Avatar" der überzeugendste. Die beiden anderen ("Toy Story 3" und "Despicable Me") hätte man genausogut im althergebrachten Verfahren drehen können - 3D war hier deutlich nur Publikumsmagnet.
Ich vermute schon, dass der Hype irgendwann abflauen wird. Wie will man 3D denn noch steigern? Riechkino gabs ja auch schon...
"Piranha 3D" habe ich nicht gesehen - werde ich mir auch nicht antun.
_________________
Mein Stummfilmblog: http://gabelingeber.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eduardo



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fand den Film okay... ganz nett... mehr auch nicht. Mag die früheren Arbeiten Ajas mehr - das hier ist alles, wenn auch gewollt, zu sehr Staffage und zu Durchschaubar.
Gibt sicher schlimmere Fisch-Horrorfilme Smile
_________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group