DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

#542: 'Antichrist' (Lars von Trier)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Okt 2010 20:26    Titel: #542: 'Antichrist' (Lars von Trier) Antworten mit Zitat

http://www.criterion.com/films/27524-antichrist

Disc Features

High-definition digital master, approved by director Lars von Trier and supervised by director of photography Anthony Dod Mantle (with DTS-HD Master Audio soundtrack on the Blu-ray edition)

Audio commentary featuring von Trier and film scholar Murray Smith
Video interviews with von Trier and actors Willem Dafoe and Charlotte Gainsbourg

Collection of seven video pieces delving into the production of Antichrist through interviews with von Trier and key members of his filmmaking team, as well as behind-the-scenes footage

Chaos Reigns at the Cannes Film Festival, a documentary on the film’s world premiere, along with press interviews with Dafoe and Gainsbourg

Theatrical trailers

PLUS: A booklet featuring an essay by film scholar Ian Christie

Releasedatum: 9.11. 2010

Von dem Cover hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Ich werde sie mir nicht holen, da ich mit meiner 2DVD rundum zufrieden bin.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die deutsche Blu-ray, die wunderbar ausgestattet ist. Ich nehme auch mal an, dass die Criterion bei der Bildqualität wohl auch nicht mehr bieten kann. Ist die Criterion-Blu-ray eigentlich in 1080/25i oder 1080/24p? Anthony Dod Mantle hat den Film ja mit (zum Großteil) 'ner "Red One" mit 25 fps gedreht.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group