DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ulrich Seidls Im Keller

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garthmarenghi

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 21:56    Titel: Ulrich Seidls Im Keller Antworten mit Zitat

Ulrich Seidl hat heute sein neues Doku-Projekt "Im Keller" auf dem Münchner Filmfest präsentiert. Er sprach zuerst etwa 60 minuten und anschließend gabs ne halbe stunde aus "im keller" zu sehen. Freut euch auf ein erneut sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu gutierendes Meisterwerk!!

Ich war übrigens schon überrascht. Er sprach über seine Art zu Filmen. Im grunde ist schon, auch in den frühen Filmen, ALLES inszeniert...auch die wohnungen der mensch sind im grunde so umgestellt und ergänzt, dass man eher von kulissen sprechen muss. und der "busenfreund" z.b. unterrichtet auch nicht wirklich in einer schule mathematik. ich wusste ja dass es pseudodoku ist aber es hat mich schon überrascht, wieviel tatsächlich dehbuch und inszenierung ist. fand das sehr spannend. seidl hatte ich ja bei import export schonmal live erlebt. es ist ein genuss, dem mann zuzuhören. wie herzog spricht der sehr druckreif.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da bedaure ich wieder mal, nicht in München zu leben! Crying or Very sad

Worum geht es bei "Im Keller"? Lass mal was lesen.

Gruss
cinéphile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.