DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drei blaue Jungs - ein blondes Mädel ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quax1902



Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2010 09:21    Titel: Drei blaue Jungs - ein blondes Mädel ... Antworten mit Zitat

... ist ein deutscher Film aus dem Jahre 1933 mit HEINZ RÜHMANN.
War bis vor ein paar Jahren ganz verschollen, war dann in nicht so guter Bildqualität und kürzer in Sammlerkreisen zu haben und nun liegt die neue Abtastung mit digitaler Restauration von Koch Media vor:


Also, ich habe gerade die alte Version von "Drei blaue Jungs - Ein blondes Mädel" mit der neuen Kauf-DVD-Version von Koch Media verglichen.

Die Bild- und Tonqualität der neuen Version ist um einiges besser.
Man merkt das man ein gutes Quellenmaterial hatte und die digitale Filmrestaurierung verbesserte nochmals die Bildqualität.
Ausserdem ist die neue Version um ca. 7 Minuten länger als die alte.
z.B: nach dem ersten Auftritt von Heinz Rühmann kommt dann gleich ein Szenenwechsel zu einem Beiboot. In der neuen Version wird die Meldung weiter zu Fritz Kampers gegeben dann wird noch Anker geworfen und dann kommt noch die Spindszene (Fotos von Freundinnen in den Spinds) in der sich die Matrosen die Uniformen zurechtmachen und sich Rühmann die Haare im Spiegel mit Spucke festigt und zurechtbürstet...

Toll ist auch das es sich hier um eine DVD-9 handelt und nicht wie bei den alten Black-Hill-DVDs nur um DVD-5.

Fazit: Unbedingt kaufen !!!


Hier der Kauflink: amazon.de

oder im Handel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Freude ihn Ehren, aber ein Beitrag dazu reicht dann auch. Die anderen beiden habe ich gelöscht. Ich habe nur den hier im Code-2-Forum stehen lassen, da es auch nicht in den "Koch Media"-Bereich passte. Der Titel kommt von "Spirit Media", "Koch Media" übernimmt nur den Vertrieb. Ins "Alte Filme | Klassiker"-Unterforum gehörte das auch nicht, weil Du Dich über die Qualität der DVD äußerst.

Schreib doch aber mal ein paar Worte über den Film. Den wird hier bestimmt noch niemand gesehen haben, wenn der nur in Sammlerkreisen zu haben war.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group