DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(M)ein Text zu "The Way to Shadow Garden" Feedback

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Mai 2010 05:55    Titel: (M)ein Text zu "The Way to Shadow Garden" Feedback Antworten mit Zitat

http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=18998&p=683040#p683040
Da ich Text nicht nocheinmal für dieses Forum speziell abändern wollte; das wäre wie ihn nocheinmal zu schreiben, gebe ich euch einfach mal diesen Link. Über Feedback ob ihr den Text brauchbar, gut, sogar informativ oder einfach nur schlecht findet, wäre ich dankbar. Ich habe versucht über eine simple Rezession hinweg zu kommen, da Rezessionen die niedrigste Form der Filmkritik sind (laut Richie, wo ich ihm auch zustimme) und wollte ein wenig die Zeichen des Films entschlüsseln, oder mich an besagter Entschlüsselung versuchen. Auf metaphorischer Basis ist das vielleicht gelungen (?) auf komplett analytischer Ebene jedoch nicht - das sehe ich jedenfalls so...
Sagt mir bitte was ihr davon denkt, sofern Ihr Zeit/Lust & Langeweile genung habt, euch die 2 oder 3 Zeilen durchzulesen.
Ein herzliches Danke schoneinmal im Voraus Smile
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bin glaue ich der einzige Mensch der nicht eei bei dem Gesichtsbuch ist, waS? Wink
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Bin glaue ich der einzige Mensch der nicht eei bei dem Gesichtsbuch ist, waS? Wink


Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch...
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Facebook meinte ich Wink
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Bin glaue ich der einzige Mensch der nicht eei bei dem Gesichtsbuch ist, waS? Wink


Nein, jetzt gibt es bereits zwei! Wink

Gruss
cinéphile
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

3. Brauch ich nicht.
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
3. Brauch ich nicht.

Musst du selber wissen. Ansonsten kenne ich keine bessere Methode, mit weit entfernten Freunden in Kontakt zu bleiben und sich auszutauschen. Ist praktisch und nett, mehr aber nicht.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Neophyte hat folgendes geschrieben:
3. Brauch ich nicht.

Musst du selber wissen. Ansonsten kenne ich keine bessere Methode, mit weit entfernten Freunden in Kontakt zu bleiben und sich auszutauschen. Ist praktisch und nett, mehr aber nicht.

Sicher, aber es gibt ja E-Mail, sms, das gute alte Telefon. Da beibt dann diese meist verlogene Selbstinzienierung auch aussen vor. Mich nervt das irgendwie. Habs damals gezwungener maßen bei studi mitbekommmen.

Lustig ist das im ersten Beitrag kein Wort von Facebook steht...was zur Hölle hab ich da nur beim überfliegen gelesen? Najo, seis drum Very Happy
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ich auch grade sagen. Schön das hier Antworten kommen, aber Antworten bzgl. des Textes wären für mich "interessanter" Wink
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Bin glaue ich der einzige Mensch der nicht eei bei dem Gesichtsbuch ist, waS? Wink


Nein, jetzt gibt es bereits zwei! Wink

Gruss
cinéphile

Ich bin auch nicht bei Facebook. MySpace und StudiVZ habe ich ja nocht mitgemacht, nutze die beiden Seiten aber auch nur noch äußerst selten. An Facebook hat mich gestört, dass die Verwertungsrechte an allen eingestellten Texten und Bildern erhalten und das Material in deren Datenbank verbleibt, auch wenn man den Account löscht.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group