DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deepdiscountdvd.com 20% off Sale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 10:38    Titel: Deepdiscountdvd.com 20% off Sale Antworten mit Zitat

Vielleicht hat es ja jemand noch nicht mit gekriegt. Bei http://www.deepdiscountdvd.com gibt es von 17/06 bis 25/06 wieder den 20% off Sale.

Die bisher bekannten Coupons:
DVDTALK
USATODAY
KLSX
BARGAINFLIX
SUMMERSALE
PRICESEARCH
DEEPDISCOUNT
DVDSALE
BARGAINFLIX
WCKG
GOOGLE
SUPERSALE
DVDL617

Criterion-DVDs mit einem MSRP von $29.95 kosten dann nur noch $17.24, und die mit $39.95 MSRP nur noch $23.00.
Auch bei anderen "Minor-Labels" wie Lions Gate, Anchor Bay und Image ist DDD ohne den Rabatt oft schon einer der günstigsten Versender.

Grosse Bestellungen machen, dann relativieren sich die hohen Versandkosten und mit ein bisschen Glück kommen die Pakete sogar zollfrei an. Beim letzten Sale kamen bei mir 3 von 5 Pakete ohne Zollbehandlung an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 10:46    Titel: Re: Deepdiscountdvd.com 20% off Sale Antworten mit Zitat

Den Thread wollte ich doch gerade aufmachen. Smile


The Swede hat folgendes geschrieben:
Grosse Bestellungen machen, dann relativieren sich die hohen Versandkosten und mit ein bisschen Glück kommen die Pakete sogar zollfrei an. Beim letzten Sale kamen bei mir 3 von 5 Pakete ohne Zollbehandlung an.


Wie gross waren denn die Pakete, die durchkamen (Warenwert, Anzahl DVDs), wenn ich fragen darf? Hab letztes Jahr ne Riesenbestellung gemacht, alles in einem Paket wegen versandkosten, und durfe dann ordentlich Zoll zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 11:49    Titel: Re: Deepdiscountdvd.com 20% off Sale Antworten mit Zitat

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Wie gross waren denn die Pakete, die durchkamen (Warenwert, Anzahl DVDs), wenn ich fragen darf? Hab letztes Jahr ne Riesenbestellung gemacht, alles in einem Paket wegen versandkosten, und durfe dann ordentlich Zoll zahlen.


Die erste Bestellung wurde in 3 Sendungen mit jeweils 1, 3 und 15 DVDs aufgeteilt, und bei keiner gab es Zoll. Die zweite Bestellung kam in Paketen mit 2,4 und 11 DVDs. Bei der musste ich nur für das mittlere Paket Zoll zahlen. Und dann war noch die Bestellung das "Monty Python"-Megasets mit 80$, dafür war dann auch Zoll fällig. Ich hatte auch noch eine größere vierte Bestellung, bei der weiss ich aber nicht, ob sie zollfrei durchkam.

Ich werde diesmal erst am Ende der Woche bestellen, da dann die Chance daß es einzelne kleinere Pakete werden größer ist, da einige Titel dann sicher auf backorder sind. Und von den Paketen kommen vielleicht wieder einige ohne Zoll durch. Ausgefeilte Strategie, nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwuncki



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war es bisher immer 50:50. ein großes kam mit zoll an, das nächste ohne usw.

sicher ist das auf jeden fall. zollgefahr besteht doch erhöht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hole ich diesen alten Thread mal wieder hervor.

Bei www.deepdiscount.com und www.dvdplanet.com wird es vom 7. bis zum 23. November 2008 wieder einen Sale geben, dieses Mal sogar mit einer Ermäßigung von 25%, wenn man bei der Bestellung den Rabatt durch den Code "save" aktiviert. Das Angebot gilt nur für bereits erschienene DVDs und Blu-ray Discs, also nicht für Pre-Orders.

Zitat:
Nov. 3, 2008— Infinity Resources, Inc., parent company of Critics´ Choice Video, DeepDiscount.com, DVDPlanet and Video Collection, today announced a pre-Thanksgiving holiday DVD & Blu-Ray disc sales promotion, Nov. 7-23.

That's 25 percent off their already low prices. "We hope that the additional savings, combined with free shipping at our DeepDiscount.com website, will help customers with their holiday shopping during our country's current economic slump," said David Barker, Vice President, Ecommerce Marketing for Infinity.

The savings apply to their other sites, too: Critics Choice Video, DVD Planet, and Video Collection.

Consumers will be required to enter a password to receive the discount (If you´re reading this now, your discount code is "save"). The 25 percent "coupon" is applicable to any DVD or Blu-Ray disc (except pre-orders).

Quelle: Cinefacts-Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand in letzter Zeit bestellt und sagt mir wie lange die Lieferung dauerte? Aktuell bei mir fünf Wochen nach Shipping Date.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group