DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Too much monkey business

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flacmurry



Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 22:08    Titel: Too much monkey business Antworten mit Zitat

Lego Film Noir, Januar 2009 Very Happy

...mein Kumpel und ich


http://www.youtube.com/watch?v=wEMmXGN0wnY
_________________
www.ursdaun.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 08:46    Titel: Antworten mit Zitat




Gruss
Ingo
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne kleine Fingerübung, professionell umgesetzt. Besonders gefallen mir die Hintergründe zu Beginn, aber auch die lange Kamerafahrt ist sehr sorgfältig und liebevoll gestaltet. Alles sehr sehr witzig. Ich persönlich würde wahnsinnig werden, bei dem technischen Aufwand, den du hier betrieben hast, mir fehlt da leider die Geduld.

2005 hatte ich mich selbst einmal mit Legofilmen versucht und einen sehr einfachen Film an einem einzigen Samstagnachmittag gebastelt. Leider hatte ich die Helligkeitsschwankungen nicht bedacht, aber prinzipiell ist das Legofilmemachen sehr reizvoll. Und man hat unbegrenzt Schauspieler zur Verfügung Wink

Ich habe ihn mal für eine Woche hochgeladen: ENDLICH URLAUB, 2005, 1 Minute.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group