DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigene Website

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2009 19:08    Titel: Eigene Website Antworten mit Zitat

Moin ihr,

ich habe mir in den letzten Tagen eine eigene Website zum filmischen Schaffen gebastelt. Da ich ein totaler Anfänger und Autist auf dem Gebiet der Programmierung bin, würde es mich freuen, wenn ihr mal draufschaut, und was dazu sagt, wenn ihr möchtet. Man weiss nicht, ob man zufrieden ist, weil man dem geringen Niveau seiner technischen Fähigkeiten die Klinge geboten hat, oder ob's wirklich ganz ansehnlich ist.

www.bjoernlast.de

Danke. Very Happy
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir, schlicht und aussagekräftig. Vor allem auch die abgesenkten Ö-Striche wie beim alten deutschen Bleisatz lassen mein hobbytypografisches Herz höher schlagen. Die neuen Filme würde ich sehr sehr gerne sehen, bislang waren sie vor allem eines: innovativ. Das Fehlen einer Bestellmöglichkeit der DVDs wäre der einzige wirkliche Kritikpunkt, den ich anbringen würde.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch sehr gut, wenn websites einfach und leicht zu bedienen daher kommen.
So gesehen: Topp! Smile
Mmh... nur mit der blauen Farbe kann ich mich nicht so recht anfreunden. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Und Deine Filme kann ich nicht ansehen. Nur das Demo.
Offenbar mach ich wieder irgendwas falsch. Oder sind sind die Filmtitel, die man anklicken kann, noch gar nicht als Filmversion zu sehen?

Gruss
Ingo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group