DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Office (UK version)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Serien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 23:23    Titel: The Office (UK version) Antworten mit Zitat

Ich schaue mir grad die BBC Serie "the office" auf dvd an und bin sowas von begeistert. ich lache tränen. das ist wirklich mit das witzigste der letzten jahre im TV. der charakter david brent ist eine meisterleistung.

über "stromberg" und "the american office" kann ich hingegen überhaupt nicht lachen. kommt mir vor als hätte man für deutschland und die USA diese grandiose serie "eingedummt" und verloren ist der ganze charme und die wirklich geistreich geschriebenen dialoge. ist wohl eher eine sitcom jetzt.

also für jeden der es noch nicht kennt, the office ist ein echter hit. british comedy at its best!!
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mal einen Teil von "Stromberg" gesehen habe, wunderte ich mich soeben über Deinen Kommentar zu "The office", da diese Serie ja als Vorbild gilt, oder nicht?

"Stromberg" fand ich damals sehr nervig, unsympathisch und blöde.

Na, wenn sich die Gelegenheit mal bietet, werde ich ein Auge auf "The office" werfen.

Gruss
Ingo
Nach oben
Ashitaka



Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch nur empfehlen! Habs mir nun schon zweimal angesehen und musste trotzdem lachen, wie beim ersten Mal. All die Klone sind dagegen nichts wert!
_________________
Die Feder ist wahrlich mächtiger als das Schwert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Serien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group