DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Löschen bitte!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 13:56    Titel: Löschen bitte! Antworten mit Zitat

Bitte mimaWheex umgehend löschen!
Warum kommt es in letzter Zeit des Öfteren vor, dass sich sowas hier anmeldet und trash postet Question Question Question

Gruss
Ingo
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur die Beiträge löschen und dies habe ich eben getan. Mich wundert es nur das das immer passiert wenn ich Urlaub habe...

It's like they knew Confused Rolling Eyes

Habe auch 4 schon benachrichtigt. Der Rest liegt bei ihm.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 22:14    Titel: Re: Löschen bitte! Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Warum kommt es in letzter Zeit des Öfteren vor, dass sich sowas hier anmeldet und trash postet Question Question Question

Der installierte Spam-Blocker funktioniert schon ziemlich gut, nur ab und zu kommt eben so ein blöder Spam-Bot auch mal durch und spamt dann hier rum. Die werden aber sofort gelöscht, sobald ich das sehe oder ihr mich darauf hinweist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group