DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BRD: höchst interessante Fox veröffentlichungen im Feb. '09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 13:46    Titel: BRD: höchst interessante Fox veröffentlichungen im Feb. '09 Antworten mit Zitat

laut http://www.bluray-disc.de/ werden am 20. februar 2009 die folgenden BDs von fox veröffentlicht:

Der rosarote Panther (USA, GB 1963)
Little Miss Sunshine (USA 2006)
Sideways (USA 2004)
Wie ein wilder Stier (USA 1980)


da dürfte für fast jeden geschmack etwas dabei sein.

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca


Zuletzt bearbeitet von helmi am 05 Dez 2008 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, interessant: Du sprichst in der Zukunftsform von einem Datum das schon Vergangenheit ist. "Zurück in die Zukunft", hm? Wink

Für mich wäre hier höchstens letzterer interessant und den habe ich eh schon.
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Hm, interessant: Du sprichst in der Zukunftsform von einem Datum das schon Vergangenheit ist. "Zurück in die Zukunft", hm? Wink

Für mich wäre hier höchstens letzterer interessant und den habe ich eh schon.


muss am konzert von gestern liegen, über 2 stunden prog-rock, da kann man schon mal etwas in der vergangenheit hängenbleiben.

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

mich interessieren, nebst "wie ein wilder stier" auch "little miss sunshine" und "sideways".
mal abwarten ob die BDs deutlich besser als die DVD veröffentlichungen werden.

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiß, erscheint "The Pink Panther" bereits am 27. Januar 2009, eine Woche vorher auch das (wahrscheinlich total sinnlose) Remake mit Steve Martin. Das Original muß ich noch in die VÖ-Termin-Liste eintragen.

Die vier Filme interessieren mich alle, wobei ich bei "Little Miss Sunshine" und "Sideways" wohl nicht von DVD auf BD update. So wichtig sind die mir dann auch nicht. Beim "Pink Panther" werde ich ebenfalls noch warten, bis alle Filme mal zusammen veröffentlicht werden, da ich den ersten Teil schwächer finde, als ein oder zwei der Fortsetzungen.

Richtig freue ich mich hingegen auf den "Raging Bull". Leider ist ja noch nichts über eine deutsche Blu-ray bekannt. Vielleicht wird der Film dann hierzulande auch mal in vernünftiger Form erscheinen. Die deutschen DVD-Editionen waren ja durch die Bank nicht das wahre, oder? Der "Taxi Driver" soll anscheinend auch in dem Zeitraum in HD kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
So weit ich weiß, erscheint "The Pink Panther" bereits am 27. Januar 2009, eine Woche vorher auch das (wahrscheinlich total sinnlose) Remake mit Steve Martin. Das Original muß ich noch in die VÖ-Termin-Liste eintragen.

Totaler Mumpitz. Hier geht's ja um die deutschen Blu-ray Discs, und ich dachte, es handelt sich um US-Scheiben.

"Das Schweigen der Lämmer" soll ebenfalls am 20. Februar 2009 in Deutschland erscheinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Von Raging Bull gibt es bereits eine sehr schöne HDTV Fassung:

Screenshots:

http://achumpatoxford.com/u/files/19/rb04.png
http://achumpatoxford.com/u/files/19/rb03.png
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom

jetzt müssten nur die beiden links noch funktionieren, dann wären wir alle glücklich. Smile

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

gemäss Cinefacts wird im februar auch noch "das schweigen der lämmer" auf BD veröffentlicht. im gegensatz zu den bereits angekündigten titeln wurde "schweigen" ohne echtes bonusmaterial angekündigt.

Wie ein Wilder Stier

Audiokommentar von Regisseur Martin Scorsese und Cutterin Thelma Schoonmaker
Audiokommentar der Darsteller und der Crew - Irwin Winkler, Robbie Robertson, Robert Char-toff, Theresa Saldana, John Turturro, Frank Warner, Michael Chapman und Cis Corman
Audiokommentar der Geschichtenerzähler Mar-dik Martin, Paul Schrader, Jason Lustin und Jake LaMotta
Raging Bull: Vor dem Kampf
Raging Bull: Im Ring
Raging Bull: Außerhalb des Rings
Raging Bull: Nach dem Kampf
Making-of: "Der Bulle aus der Bronx"
DeNiro gegen LaMotta
LaMotta verteidigt den Titel
Original Kinotrailer

Little Miss Sunshine

Kommentar von Regisseur Jonathan Dayton & Regisseurin Valerie Faris
Kommentar von Drehbuchautor Michael Arndt mit den Regisseuren Jonathan Dayton & Valerie Faris
Entfallene Szenen (mit optionalem Kommentar von den Regisseuren Jonathan - Dayton & Valerie Faris und dem Drehbuchautor Michael Arndt)
Möchtest du darüber reden?
Alternative Enden (mit zwei optionalen Kommentaren)
Unterwegs mit den Hoovers: Das Making-of "Lit-tle Miss Sunshine"
"Wir schaffen es..." - Eine Sitzung mit Mychael Danna & DeVotchka
Wer sind die Hoovers?
Wir lassen niemanden zurück: Die Musik von Little Miss Sunshine
Webisodes
Poster Galerie
"Till the End of Time" von DeVotchka aus dem Soundtrack zu "Little Miss Sunshine"
Soundtrack Spot



Sideways

Kommentar von Paul Giamatti und Thomas Haden Church
Entfallene Szenen
Hinter den Kulissen von Sideways
Kinotrailer
Easter Eggs

Pink Panther

Audiokommentar von Blake Edwards
Die Pink Panther Story
Der rosarote Panther: Das Phänomen des Cartoons
Der coolste Kater in Cortina: Robert Wagner
Diebesleben auf Samtpfoten: Eine Unterhaltung mit Bill Mason, einem ehemaligen Juwelendieb
Diamanten: Jenseits des Glanzes
Original Kinotrailer

Silence of the Lambs

Trailer

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group