DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Human condition

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 20:57    Titel: Human condition Antworten mit Zitat

Es verhält sich nun so, dass ich einst in einem Zürcher Fachladen für DVD's bei den Occasionen die DVD "Human condition I" fand. Da ich Kobayashis Trilogie für etwas vom absolut Besten halte, das ich je geschaut, griff ich natürlich sofort zu.
So, und nun zur Quintessenz: Teil II und III sind nicht mehr erhältlich. Oder mit anderen Worten, alle bisherigen Bemühungen, diese Teile zu erhalten, schlugen bisher fehl.
Obwohl Bild- und Tonqualität schlecht sind, will ich diese Trilogie komplett. Es gibt in Japan eine Gesamtausgabe, die hat aber nur den Originalton ohne jegliche Untertitel.
Weiss jemand Rat, wo ich die beiden Teile finden könnte?
Dennis, Du hast ja alle drei Teile. Da Du mir die fehlenden beiden Teile wohl nicht freiwillig überlassen wirst, möchte ich Dich hiermit bitten, mich in Deinem Testament zu berücksichtigen... Laughing

Gruss
Ingo
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:05    Titel: Re: Human condition Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Es verhält sich nun so, dass ich einst in einem Zürcher Fachladen für DVD's bei den Occasionen die DVD "Human condition I" fand. Da ich Kobayashis Trilogie für etwas vom absolut Besten halte, das ich je geschaut, griff ich natürlich sofort zu.
So, und nun zur Quintessenz: Teil II und III sind nicht mehr erhältlich. Oder mit anderen Worten, alle bisherigen Bemühungen, diese Teile zu erhalten, schlugen bisher fehl.
Obwohl Bild- und Tonqualität schlecht sind, will ich diese Trilogie komplett. Es gibt in Japan eine Gesamtausgabe, die hat aber nur den Originalton ohne jegliche Untertitel.
Weiss jemand Rat, wo ich die beiden Teile finden könnte?
Dennis, Du hast ja alle drei Teile. Da Du mir die fehlenden beiden Teile wohl nicht freiwillig überlassen wirst, möchte ich Dich hiermit bitten, mich in Deinem Testament zu berücksichtigen... Laughing

Gruss
Ingo

Sind die Code 1 DVD's denn OOP? Oder hast du keine Möglichkeit sie zu bestellen? Wenn zweiteres der Fall ist kann ich dir sicher aushelfen Smile

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich seh schon, OOP. Aber ich bin mir sicher das wird nicht lange anhalten (Criterion, Criterion *im-Takt-ruf*), selbst wenn nur die alten wieder in stock kommen...
Schau mal hier: ebay.com
evtl. wirds ja noch nen zumutbarer Preis, Teil 1 kannste dann ja selber verkaufen.

Mal zum lachen aus der oben verlinkten Auktion: "This is a genuine Image DVD, Image is in the same quality line with Criterion"

Grüsse,

Dennis Smile


Zuletzt bearbeitet von Horrorcollector am 13 März 2005 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:11    Titel: Re: Human condition Antworten mit Zitat

Zitat:
Sind die Code 1 DVD's denn OOP? Oder hast du keine Möglichkeit sie zu bestellen? Wenn zweiteres der Fall ist kann ich dir sicher aushelfen Smile

Grüsse,

Dennis Smile


Sie sind OOP!

Gruss
Ingo
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen ordentlichen Betrag kann ich dafür sorgen, daß Dennis ein bißchen früher ins Gras beißt! Very Happy Dann leihst Du mir die DVDs aber auch mal aus, oder?

Hm! Hab's mir gerade überlegt. Der Horrorcollector ist hier im Forum so fleißig am Schreiben, den brauchen wir doch noch. Aber ich kann ihm ja ein Angebot machen, daß er nicht ablehnen wird. Twisted Evil


Bei amazon.com im Marketplace sieht es auch schlecht aus. Teil 1 gibt es dort für $24.00, aber den besitzt Du ja schon. Bei Teil 2 und Teil 3 wird es ganz fies. Ich denke nämlich nicht, daß Du $99.99 pro DVD ausgeben willst, oder?
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles


Zuletzt bearbeitet von 4LOM am 13 März 2005 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Ich seh schon, OOP. Aber ich bin mir sicher das wird nicht lange anhalten (Criterion, Criterion *im-Takt-ruf*), selbst wenn nur die alten wieder in stock kommen...
Schau mal hier: ebay.com
evtl. wirds ja noch nen zumutbarer Preis, Teil 1 kannste dann ja selber verkaufen.

Mal zum lachen aus der oben verlinkten Auktion: "This is a genuine Image DVD, Image is in the same quality line with Criterion"

Grüsse,

Dennis Smile


Es dankt!

Gruss
Ingo
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Für einen ordentlichen Betrag kann ich dafür sorgen, daß Dennis ein bißchen früher ins Gras beißt! Very Happy Dann leihst Du mir die DVDs aber auch mal aus, oder?



Klar, mach ich!

Zitat:
Hm! Hab's mir gerade überlegt. Der Horrorcollector ist hier im Forum so fleißig am Schreiben, den brauchen wir doch noch. Aber ich kann ihm ja ein Angebot machen, daß er nicht ablehnen wird. Twisted Evil


"The godfather" Wink

Zitat:
Bei amazon.com im Marketplace sieht es auch schlecht aus. Teil 1 gibt es dort für $24.00, aber den besitzt Du ja schon. Bei Teil 2 und Teil 3 sieht es schon ein wenig schlechter aus. Ich denke nämlich nicht, daß Du $99.99 pro DVD ausgeben willst, oder?


Ne, das ist doch einfach Abzocke!


Gruss
Ingo
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
. Aber ich kann ihm ja ein Angebot machen, daß er nicht ablehnen wird. Twisted Evil

Neutral Das ist in viele Richtung zu interpretieren! Wink
Übrigens, selbst wenn ihr mich schneller vor Osiris Gericht zerren könnt, hab ich dennoch kein Testament. Razz

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Neutral Das ist in viele Richtung zu interpretieren! Wink

Was hast Du denn gedacht? Daß Du 'nen Hunni pro DVD bekommst? Nee, nee! Überleg mal, was der 4LOM in "The Empire Strikes Back" für einen Beruf (wenn man es so nennen will) ausübt!

Zitat:
Übrigens, selbst wenn ihr mich schneller vor Osiris Gericht zerren könnt, hab ich dennoch kein Testament.

Verflixt! Mit allen Wassern gewaschen!
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Neutral Das ist in viele Richtung zu interpretieren! Wink

Was hast Du denn gedacht? Daß Du 'nen Hunni pro DVD bekommst? Nee, nee! Überleg mal, was der 4LOM in "The Empire Strikes Back" für einen Beruf (wenn man es so nennen will) ausübt!

Ich bin Star Wars Dilettant! (kann's aber erahnen...)

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 14 März 2005 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ingo ja schon mal vorgeschlagen eine kopie meiner, kompletten! Laughing trilogie zu brennen, aber wenn er nicht will.....

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 14 März 2005 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ingo, ich habe eine geniale idee, irgendwann wird es ja sicher eine criterion-box geben, du kannst dann meine alte "human condition" haben, tönt doch gut, oder? Smile

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ui! Ich habe gerade noch einmal unter dem eBay-Link von Horrorcollector nachgeschaut: Das war wohl nichts mit dem Schnäppchen! $137.50!!!! Wird wohl wirklich Zeit für eine Neuauflage.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Wenn bald eine Neuauflage kommt werde ich mich wohl ärgern das ich meine nicht auch bei Ebay verkauft habe...ich mein 137$ für qualitativ richtig schlechte DVD's ist verlockend.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

schon, aber stell dir vor die neuauflage würde, mangels interesse, gestrichen...

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

helmi hat folgendes geschrieben:
schon, aber stell dir vor die neuauflage würde, mangels interesse, gestrichen...

gruss

helmut

Woher weisste das?

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
helmi hat folgendes geschrieben:
schon, aber stell dir vor die neuauflage würde, mangels interesse, gestrichen...

gruss

helmut

Woher weisste das?

Grüsse,

Dennis Smile


rein hypothetisch.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

helmi hat folgendes geschrieben:


rein hypothetisch.



Achso. Ja, das wäre ärgerlich. Deswegen warte ich noch mal bis zumindest irgendwo Gerüchte auftauchen, die 1. halbwegs glaubwürdig sind und 2. nicht zu jedem Ebayer durchdringen. Falls das mal passiert, wohl bemerkt.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group