DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA: 'Becket' im November 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 21:08    Titel: USA: 'Becket' im November 2008 Antworten mit Zitat

Mit 12 Oscarnomierungen ging "Becket" [USA / GB 1964, Peter Glenville] bei der Verleihung der Academy Awards im Jahr 1965 ins Rennen. Allerdings konnte nur Edward Anhalt für das Drehbuch einen der Goldjungen mit nach Hause nehmen. Der Film mit Richard Burton, Peter O'Toole und John Gielgud ist in den USA seit Mai 2007 beim Label MPI erhältlich. Auf der DVD enthalten sind ein Audiokommentar mit Peter O'Toole, eine Featurette, eine Fotogalerie und der Trailer. Am 25. November 2008 bringt MPI den Film nun als Blu-ray auf den Markt. Weitere Infos sind noch nicht erhältlich, man wird aber wohl mit dem Bonusmaterial der DVD rechnen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

hier gibt es einen vergleich zwischen der US DVD und der BD:

http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews30/becket.htm

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne zwei filme von Peter Glenville, The Prisoner und The Comedians , beide haben mir ausgezeichnet gefallen.
"Becket" interessiert mich schon lange, werde mir wohl die BD bei gelegenheit unter den nagel reissen.

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group