DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurzfilm: "Wie ist es möglich"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kurzfilm Comment est-il possible... von 2008 wird übermorgen, am 6. Oktober 2010 um 22.15 Uhr auf dem Hamburger Fernsehkanal Tide-TV in der Sendung Heinz – Das Kurzfilmmagazin gezeigt. Der Abend wird moderiert von Therese Schneider, Björn Last und Philipp Hartmann. Studiogast ist Gerd Roscher (Filmessayist und emeritierter Kunsthochschullehrer).

Empfangsmöglichkeiten: Bei Kabel Deutschland im analogen Netz auf Kanal 21, bei willy.tel und wilhem.tel im analogen Netz auf Kanal 34 sowie im digitalen Free-TV, bei MartensTV im analogen Netz auf Kanal 9.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oho. Wie ist der denn dahin gekommen?
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Oho. Wie ist der denn dahin gekommen?

Man hatte mich überraschend gefragt, und ich habe zugestimmt.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere!
Ich freue mich! Very Happy

Gruss
cinéphile
Nach oben
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Mein Kurzfilm Comment est-il possible... von 2008 wird übermorgen, am 6. Oktober 2010 um 22.15 Uhr auf dem Hamburger Fernsehkanal Tide-TV in der Sendung Heinz – Das Kurzfilmmagazin gezeigt. Der Abend wird moderiert von Therese Schneider, Björn Last und Philipp Hartmann. Studiogast ist Gerd Roscher (Filmessayist und emeritierter Kunsthochschullehrer).

Empfangsmöglichkeiten: Bei Kabel Deutschland im analogen Netz auf Kanal 21, bei willy.tel und wilhem.tel im analogen Netz auf Kanal 34 sowie im digitalen Free-TV, bei MartensTV im analogen Netz auf Kanal 9.


Verdammt, verpasst. Hätte es mir sehr gerne angeschaut. Die Seite schaut sehr interessant aus. Allerdings hab ich keinen TV mehr, kann man das auch im Netz empfangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile gibt es sogar einen IMDB-Link! Allerdings muss ich anmerken, dass der Contribution-Vorgang in der IMDB äußerst undurchsichtig ist und lange dauert.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Verdammt, verpasst. Hätte es mir sehr gerne angeschaut...

Heute um 22.30 Uhr wird übrigens nochmal die dritte Heinz-Sendung auf Tide wiederholt. Als Gast plaudert Gerd Roscher mit, Filme von Harun Farocki, Gonzalo Barahona, Korpys/Löffler, Björn Last und mir.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schön für mich, wieder ein Neuzugang in meiner Liste. Ich finde auch das der Prozess des Filmeintragens in der IMDb ziemlich langatmig und sperrig ist. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group