DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Malles "Lacombe Lucien" im Juli '08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> StudioCanal | Arthaus (ehem. Kinowelt) :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2008 14:09    Titel: Malles "Lacombe Lucien" im Juli '08 Antworten mit Zitat

Laut JPC erscheint Louis Malles "Lacombe Lucien" am 25. Juli 2008 bei Kinowelt.



Sprache: Deutsch, Französisch
Bild: Widescreen
Untertitel: Deutsch

Specials:
- Drei Dokumentationen ("Lacombe wieder sehen", "Geschichte eines Mistkerls" und "Über die Dreharbeiten")
- Interviews mit Louis Malle und Volker Schlöndorff
- Presseheft als PDF
- Fotogalerie

Somit sind auf der Kinowelt-DVD Dokumentationen enthalten, die das US-Set von Criterion nicht bietet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Local Hero



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auf "Lacombe Lucien" warte ich auch schon ewig, das ist eine super Nachricht. Und die Veröffentlichung scheint ja gut zu werden, also große Freude Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird bestimmt nicht schlecht; den werde ich mir mal vormerken. Smile
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Screenshots habe ich bereits online gestellt. Da ist Kinowelt wirklich eine hervorragende DVD gelungen. Als Bonus gibt es drei französischsprachige Featuretten, ein Interview der britischen DVD von Optimum und ein exklusives Interview mit Volker Schlöndorff über Louis Malle. Die Bildqualität kann ebenfalls überzeugen und ist auf dem selben Level, wie die Criterion-DVD. Ich habe ein paar Screenshots bei DVDBeaver mal mit der RC2 verglichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> StudioCanal | Arthaus (ehem. Kinowelt) :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group