DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Details zu den beiden "Nobody"-Filmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2005 12:04    Titel: Details zu den beiden "Nobody"-Filmen Antworten mit Zitat

Paramount wird am 15. August 2005 die beiden "Nobody"-Filme "Mein Name ist Nobody / Il mio nome è Nessuno" [I / F / BRD 1973, Tonino Valerii, Sergio Leone (uncredited)] und "Nobody ist der Größte / Un genio, due compari, un pollo" [I / F / BRD 1975, Damiano Damiani, Sergio Leone (uncredited)] mit Terence Hill veröffentkichen.

Die Details sind bei Area-DVD online gestellt worden:

Zitat:
Paramount plant für den August die Veröffentlichung von Sergio Leones "Mein Name ist Nobody" als 2 DVD-Set. Obwohl es sich bei dieser Paramount-DVD nur um eine lokale Veröffentlichung für den deutschsprachigen Raum handelt, wurde der Film aufwendig restauriert und für die DVD umfangreiches Bonus-Material produziert, welches auch auf die Restauration und das neue HD-Master eingeht, welches die Basis für die DVD bildet. Ebenfalls auf DVD geplant ist "Nobody ist der Größte". Beide Filme zusammen wird es auch als 4 DVD-Doppelpack geben.


Mein Name ist Nobody 2 DVD-Set (15.08.2005)
- Bild: 2,35:1 (anamorph)
- Ton: Deutsch, Englisch

Extras:
- Exklusive 75-minütige Dokumentation "Nobody is perfect: Leones Grabgesang auf den Western der alten Generation"
- Exklusive 35-minütige Dokumentation "Nobody Dusted: Der Film vor und nach der Restauration" mit einer Chronik des Heimkinos und detaillierten Vergleichen des HD 24 fps 1080 Masters mit den 8 mm, VHS und Laserdisc-Versionen
- Wanted: Nobody. Erstmals präsentierte seltene Sammlerstücke des Films untermalt mit Ennio Morricones Soundtrack
- Nobody in the News: Seltene Pressebücher (in Deutsch und Englisch)
- Nobody in 8 mm: 20 Minuten langes Promotion Reel von 1976 und ein 7-minütiger Ausschnitt aus der deutschen Veröffentlichung auf 8 mm - in bestmöglicher Qualität auf einer eigens für 8 mm entwickelten Telecine abgetastet
- Film-Trailer
- Eastwood & Leone: Demnächst auf DVD Promotion-Trailer


Nobody ist der Größte (15.08.2005)
- Bild: 2,35:1 (anamorph)
- Ton: Deutsch, Englisch

Extras:
- Nobody Does it better: Q & A mit Terence Hill
- Abgestaubt: "Nobody ist der Größte" vor und nach der Restauration
- "Nobody ist der Größte" - Seltene Sammelstücke des Films, Photos, Pressematerialien u.a.
- 8 mm-Fassung des Films
- Clint Eastwood & Leone: Demnächst auf DVD


Das sind eigentlich die einzigen Filme mit Terence Hill, die ich mir gerne anschaue. Liegt es wohl am Regisseur, der nicht in den Credits genannt wurde, daß die besser sind, als die anderen Hill-Vehikel? Smile
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2005 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Von den beiden Nobodys finde ich eigentlich nur den ersten richtig gut!
DVD ist daher schon bestellt! Smile

@4LOM
was den ersten Teil betrifft, liegt es wohl an der (IMO) originellen Story, am Regisseur, am Komponisten und an Henry Fonda! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2005 19:39    Titel: Re: Details zu den beiden "Nobody"-Filmen Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:

Das sind eigentlich die einzigen Filme mit Terence Hill, die ich mir gerne anschaue. Liegt es wohl am Regisseur, der nicht in den Credits genannt wurde, daß die besser sind, als die anderen Hill-Vehikel? Smile


Ich habe schon immer bezweifelt das Leone sooo viel am Dreh beteiligt war. Tonino Valerii ist sicher auch kein schlechter Regisseur, zwar kein Leone, aber er hat auch einige andere ordentliche Western gedreht.
Den zweiten mag ich übrigens auch garnicht.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2005 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, also wenn ich ehrlich bin, finde ich schon den ersten nicht wirklich gut. Ziehe ich die Musik vom Film ab, bleibt fast nichts.
Keine Ahnung, warum ich den gleich zweimal im Kino gesehen habe...

Gruss
Ingo
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

TLEFilms mastern die DVDs für Paramount. Hier ein paar News dazu von der WebSite:

Zitat:
Coming August 15, 2005, TLEFilms and Paramount Home Entertainment Germany GmbH will present the release of MY NAME IS NOBODY & NOBODY IS THE GREATEST (aka THE GENIUS or A GENIUS, TWO PARTNERS AND A DUPE) - a project that - for the first time ever - will make use of the best available 35mm elements that were transferred on a Spirit Datacine in High Definition.

The release, issued both as a 4-disc Boxed set containing the two films and as individual 2-Disc sets features several, exclusive documentaries on legendary Italian director Sergio Leone, the actors Henry Fonda and Terence Hill as well as the making of the films, plus a detailed look at the differences between the old presentations and the new master with comparisons. You can find more information HERE.


Zitat:
TLEFilms has recently completed the work on two documentaries for the film "MY NAME IS NOBODY" - both of which will be appearing on the upcoming DVD release in Germany by Paramount August 15, 2005. One of them is the 75-minute documentary production "Nobody Is Perfect - Leone's Swan Song to the old West". Featuring an exclusive interview with Terence Hill, this documentary explores Sergio Leone's past as he became aware of the generational "changing of the guard" (an underlying theme that is greatly featured in the film itself), his reasons for making this film the way it finally was presented, the deep divisions in Italy and the climactic fallout with director Tonino Valerii behind scenes.

"MY NAME IS NOBODY", a film that could have been a true classic, also featured Henry Fonda, the man Leone always wanted to make a film with. "Nobody Is Perfect" reveals why and for what roles he wanted Fonda, and Fonda's reactions. The feature documentary also takes a detailed look at Ennio Morricone's beautiful music, which reflects magnificently the sorrow for the loss of "the good old days" and the uncertainties of things to come. Just as it was in reality.

TLEFilms also produced a detailed documentation of the film's presentations throughout the years - with comparisons of 8mm, VHS, Laserdisc, 1''C and D1 - and, finally, on High Definition HD-D5 (the master that was especially made and mastered under the supervision of TLEFilms, and used for this DVD release). This documentary also takes a unique look at the history of what was to become Home Entertainment. More on "Nobody - Dusted" on the next page.


Zitat:
The 2nd documentary on the Paramount DVD issue in Germany is "Nobody: Dusted", a detailed look at the handling of the film elements throughout the years and the appearance of "MY NAME IS NOBODY" on the various home video (nowadays Home Entertainment) formats.

Beginning with the film's first release on home video, on 8mm (where fans got a measly 33 minutes of the film to buy) the 35-minute documentary covers all stages and the various qualities of them and ends with the new, sparkling High Definition master made especially for this release from a duplicate negative made directly from the camera negative itself.

Not only does this documentary show the history of Home Entertainment and the various developments, including a good look at Laserdisc, but also at the industry itself with the various professional formats.

Included are also a great number of comparisons - you can see some of them (these are screenshots) on the right.

TLEFilms also produced a detailed documentary on the history and making of the film "Nobody Ist Der Grösste" (know in the U.K. and Australia as "The Genius" or "Nobody Is The Greatest", Leone's final Western. More on this production on the next page.


Zitat:
TLEFilms third documentary production featured on the two "Nobody" films is "Nobody Does It Half As Good As You - Leone's Final Western". The 30-Minute long feature explores the various pitfalls during & post production, beginning with the script, Leone's choice of Damiano Damiani, the director, and the theft of (parts of) the original camera negative. As in "MY NAME IS NOBODY" this documentary also showcases exclusive materials including a rare interview with the star of "THE GENIUS", Terence Hill.



Außerdem noch ein paar News aus dem Cinefacts-Forum. Die Infos stammen von Torsten Kaiser von TLE:

Zitat:
Hallo, Nobody Fans & interessierte Forumteilnehmer ))

ich habe mit großem Interesse eure Beiträge hier in dieser Rubrik gelesen und hoffe, dass ich euch eine ganze Reihe von Fragen zu eurer Zufriedenheit beantworten kann. Ansonsten stehe ich euch re: Release von MEIN NAME IST NOBODY & NOBODY IST DER GRÖSSTE gerne zur Verfügung.

Genau wie in Leone's Film Henry Fonda fragen sich bestimmt auch jetzt alle hier "Wer bist Du ?" - in diesem Falle ist der Name Torsten Kaiser - und ich zusammen mit dem Team von TLEFilms haben zum einen das Mastering von beiden Filmen begleitet, überwacht & die Qualitätskontrollen durchgeführt (inclusive Encoding & Authoring), wo wir die Meßlatte für den Paramount release auf die höchste Höhe gelegt haben; und zum anderen haben wir die Dokumentationen und das gesamte andere Extras Material erstellt.

ein paar Dinge, die hier gefragt wurden, in Stichpunkten beantwortet:
- Es gibt zu allen Filmen, wie auch Extras, deutsche und englische Untertitel.
- Beide Fassungen sind in der restaurierten, vollständigen Fassung zu sehen
- In einem Artikel wurde zitiert (leider falsch) "detaillierten Vergleichen des HD 24 fps 1080 Masters" - es muß heißen "High Definition 24psf (progressiv segmentierte Frames = Vollbilder) 1080". Dies entspricht der höchsten Auflösung in HD, in der der Film gescanned werden konnte.
- Beide DVD 2-Disc Sets werden sowohl separat als auch in einer 4-Disc DVD Box zu haben sein, die ebenfalls alle Extras enthalten wird.

Hier sind die genauen Extras, wie sie auch erscheinen werden (die Zitate stimmten auch dort nicht, leider)

Technische Details
“Mein Name Ist Nobody“

Disc 1
- Exklusiver, erstmaliger Transfer in High Definition 24psf 1080 (progressiv-segmentierte Frames) von einem hervorragenden 35mm Technicolor ® Negativ, abgetastet auf einer Spirit Datacine
- Vollständig Restaurierte Fassung (112 Minuten in 25f/s PAL) inklusive vollständiger Abspann & fehlender Sequenzen
- Aufwendig Restaurierte Deutsche Tonfassung und erstmals komplette originale, Englische Tonfassung
- Encodierung mit höchstmöglicher Bitrate unter Ausnutzung der maximalen Kapazität der DVD-9

Disc 2
• Exklusive, 75-minütige Dokumentation
“Nobody Is Perfect: Leones Grabgesang auf den Western der alten Generation“ mit exklusivem Interview mit Terence Hill
• Exklusive, 35-minütige Dokumentation
„NOBODY „Dusted“ - Der Film vor und nach der Restauration“ mit einer Chronik des Heimkinos und detaillierten Vergleichen des neuen, High Definition 24psf 1080 Masters mit den 8mm, VHS & Laserdisc Versionen
• „WANTED: Nobody“ – erstmals präsentierte, seltene Sammlerstücke des Films untermalt mit Ennio Morricone’s Soundtrack, mit Posters & Kino-Aushangfotos, Fotos, Film/Video/Audio Veröffentlichungen, Kuriositäten u.a. aus Deutschland, USA, Japan, Mexiko, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Österreich
• „Nobody In The News“: – Seltene Pressebücher – exklusive Präsentation der deutschen und amerikanischen Pressebücher mit detaillierten Informationen und Hintergründen, Grafiken und Werbung
• „NOBODY in 8mm“: 20-minütiges Promotion Reel von 1976 und 7-minütiger Auszug aus der deutschen Veröffentlichung auf 8mm - in bestmöglicher Qualität auf einer eigens für 8mm entwickelten Telecine abgetastet
• Film Trailer
• Eastwood & Leone: „Demnächst auf DVD“ Promotrailer


Technische Details
“Nobody Ist Der Grösste“

Disc 1
- Neuer, digitaler Transfer von den besten noch existierenden 35mm Filmelementen, abgetastet auf einer Spirit Datacine
- Vollständig Restaurierte Fassung (119 Minuten in 25f/s PAL) inklusive vollständiger Abspann & mehrerer fehlender Szenen
- Aufwendig Restaurierte Deutsche und Englische Tonfassungen


Disc 2
60 Minuten Extras – unter anderem:

• Exklusive, 30-minütige Dokumentation
“Nobody Is Half As Good As You: Leone’s letzter Western“ mit exklusivem Interview mit Terence Hill
• Terence Hill über Terence Hill: Der Star erzählt über “Nobody”, Bud Spencer und seine Karriere
• „WANTED: Nobody Is Der Grösste“ – erstmals präsentierte, seltene Sammlerstücke des Films untermalt mit Ennio Morricone’s Soundtrack, mit Posters & Kino-Aushangfotos, Fotos, Film/Video/Audio Veröffentlichungen, Kuriositäten u.a. aus Deutschland, Australien, Österreich
• „Nobody In The News“: – Seltenes Pressebuch – exklusive Präsentation des deutschen Pressebuchs mit detaillierten Informationen und Hintergründen, Fotos, Grafiken und Werbung
• „NOBODY in 8mm“: 7-minütiger Auszug aus der deutschen Veröffentlichung auf 8mm - in bestmöglicher Qualität auf einer eigens für 8mm entwickelten Telecine abgetastet
• Eastwood & Leone: „Demnächst auf DVD“ Promotrailer


Ich werde auch noch weitere Details posten - be patient ))


Fragen ?? Immer rüber damit ;o)


Freundlich Grüße,

Torsten Kaiser
Senior Manager - Executive In Charge Of Production
TLEFILMS
Productions for Broadcast & DVD in Standard & High Definition - Restorations - Documentaries - Review Publications
www.TLE-Films.com ------ Publications at THE LASER EXAMINER: www.DVDScan.com


Zitat:
Re: Verpackung gibt es hoffe ich, in wenigen Tagen etwas definitives, alles andere wäre nicht richtig, es zu posten. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass es in beiden Fällen buchförmige Digipacks mit schönem Schuber sein werden.

Re: Dollar Filme: auch hier sind wir dran, aber bitte dazu noch etwas Geduld :O)


Was übrigens die Version von Image Entertainment anbelangt, kann ich die Jungs leider nur bedauern; denn es handelt sich dort um ein von Interlacing (Zeilensprung-Interferrenzen, also ein störendes Zittern) schwer gezeichneten Encodings eines composite Masters, das Jahre alt sein dürfte - sehr wahrscheinlich weit über 10 Jahre. Der Grünstich ist sehr offensichtlich und Sharpness ist außerhalb jeglicher Kontrolle, schon auf leinen Bildschirmen ist der Pixelabbruch deutlich zu sehen. Bislang am besten war in der Tat die DVD von Nouveaux Pictures in London, die Jungs haben selbst in Rom auch gearbeitet und nur das Encoding ist leider ihrem Master nicht gerecht.

Übrigens kann man bereits jetzt auf der Website von TLEFilms screenshots von dem 16x9 PAL DVD master sehen - bitte dabei bedenken, dass dieses Material copyrighted (also nicht Gemeinschaftseigentum) ist - [(c) Paramount Home Entertainment Germany GmbH]. Eine davon poste ich hier (vorsicht, knapp 400kb groß)- ansonsten würde die message zu lang und das Gewicht zu hoch :O)

Dort gibt es auch details und Bilder zu den Dokumentationen. Die Infos sind hier www.TLE-Films.com und die Bilder direkt hier www.TLE-Films.com/mnin_16x9.htm und www.TLE-Films.com/nidg8_16x9.htm.


Zitat:
Das High Definition Master (eine HD-D5, mit einer Bitrate von 237 Mbps bei 4:2:2 und 10 bit) wurde bei Technicolor in Rom auf einer Spirit Datacine von einem fast unangetasteten Internegativ abgetastet, das in excellenter Kondition ist; der Vorspann ist der deutsche. Da das Internegativ identisch zu dem originalen Kameranegativ geklebt ist, hatten wir große Schwierigkeiten, das Master im Bildstand zu stabilisieren (der Film hat mehr als 600 einzelne Schnitte, der Aufwand dementsprechend enorm) - aber das Resultat kann sich sehen lassen. "Nobody" sah niemals besser aus; es war unter den Umständen mit diesem Master das beste, was wir tun konnten in dem uns vorgegebenen Rahmen.

Re: $$$s, bitte da noch etwas Geduld. Die Extras sind aber hervoragend, soviel kann ich jetzt schon sagen.


Zitat:
Mein Name Ist Nobody war 109'24'' und ist jetzt, komplett, 111'18'' (in 25f/s PAL)
Nobody Ist Der Grösste war 109'34 und ist jetzt vollständig mit 118'14'' (in 25f/s PAL)

Zu der Synchronsituation: Die Angaben hier im Forum stimmen (leider) nicht. Wie heißt es so schön in Alien³ - "This is rumour control - here are the facts": Die Snchronisation für MNIN ist dankenswerterweise vollständig genug gewesen, so dass wir keine neue Synchronfüller machen mussten. Rainer Brandt's Dialogfassung ist somit vollständig erhalten; und die fehlenden Sequenzen konnten mit Hilfe der Englischen Fassung "gerettet" werden. Bei dieser Arbeit wurde, wie auch bei NIDG, sehr viel Zeit investiert. Hier hatten wir aber keine Wahl - fast 10 Minuten fehlten in der deutschen Fassung, die, so weit wir wissen, auch nie in anderer Form existiert hat. Die Szenen mussten somit neu synchroniert und vorsichtig eingepasst werden, was aufgrund der Synchronsprecher, die teils nicht mehr leben, ein enormes Problem darstellte, denn es sind ja nicht nur Stimmen "zu füllen". Das andere Problem waren die teils extrem schlechten Materialien, was auf den Diebstahl von dem größten Teil des Originalen Kameranegativs zurückgeht (was auch im Detail in der Dokumentation geschildert wird). Der Film musste aus alternativen Szenen, die teils reformatiert werden mussten, weil die Kamera weiter weg stand und einen anderen Bildausschnitt erfasst hatte, faktisch von den Toten wieder auferstehen.


Zu "Nobody is der Größte":
Zitat:
Doch, es gibt eine Synchronisation dafür, aber eben eine, die wir haben neu anfertigen müssen und für die die Stimmen so gut es ging ausgewählt worden sind, da mehrere Sprecher nicht mehr leben.


Zu einem 5.1-Upmix:
Zitat:
Wir haben uns ganz bewußt gegen einen Multikanal-Mix entschieden. Die UPmixdemie ist eine Unart geworden, die weder dem Originalfilm entspricht noch gut tut. Siehe FOR A FEW DOLLARS MORE von MGM in der neuen Fassung. Wir haben stattdessen die originalen Monomixes aufwendig restauriert, und sie sind sehr gut geworden. In der Dokumentation mit allen technischen Details der Restauration sind (zum ersten male überhaupt in dieser Form auf DVD) ausgiebige Beispiele mit davor / danach zu sehen & zu hören.


Zum Terence Hill-Interview der britischen DVD:
Zitat:
Ein kleiner Teil des Interviews hat auf der Nouveaux Edition einen Platz gefunden, mit denen wir zusammenarbeiten, und die sehr engagiert sind, wie man an dem Master auch sehen kann, das im Encoding nicht so gut weggekommen ist - leider. Insgesamt ist das Gespräch mit Terence Hill etwas über eine Stunde lang und exklusiv; und ist auf beide Filme verteilt - entsprechend welcher Film angesprochen ist; und Terence Hill hat sehr persönliche Aussagen (wie beispielsweise zu der Gewalt im Film) gemacht - und vieles überraschendes erzählt, das in den Dokumentationen sowie in dem Profile "Terence Hill über Terence Hill" widergegeben wird.


Dazu, daß viele den zweiten Teil nicht mögen und zu albern finden:
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass viele so denken, was auch in der Dokumentation so reflektiert wird, da Leone's Risikospiel mit NOBODY IST DER GRÖSSTE letztendlich scheiterte - und sich als sein letzter Western herausstellen sollte. Dehalb sind auch die Dokumentationen auf beiden 2-Disc Sets als einzeln abgeschlossene - aber dennoch gesamtumfassende Geschichte seines Schaffens zu dieser Zeit konzipiert und durchgeführt worden, soll heißen beide Filme gehören zu einem Ganzen, was auch mit Leone's Schaffen genau übereinstimmt. Man bekommt viele Antworten auf Fragen, die sich im bei MEIN NAME IST NOBODY noch stellen; wie beispielsweise die nach der Reaktion Leone's auf NOBODY, und den Hintergrund, die sich hinter diesen Filmen verbirgt. Das war für mich genauso überraschend wie spannend und faszinierend.

Ich freue mich sehr, dass sich hier so viele rege beteiligen - es war eine schöne Arbeit mit ungeahnten Facetten. Mit den üblichen HBO Making Offs auf DVDs haben diese Extras nichts zu tun; eher mit Material, was auf arte oder 3sat seinen Platz findet. Und das war auch das Ziel.


Zitat:
Hallo nochmal alle Fans & Interessierte -

wir haben einmal die Hintergründe zum Mastering, der Restauration und den Extras zusammengetragen - alles ist zu finden auf dem angehängten 4-seitigen PDF dokument. Es gibt auch sehr bald noch unter der Rubrik Foren-DVD-Die Macher auch noch einen Platz für TLEFilms, wo auch noch diese Projekte besprochen werden können. Wir würden uns über eure Kommentare sehr freuen - und Fragen werden, wie üblich, so gut es irgendwie geht beantwortet.

http://forum.cinefacts.de/attachment.php?attachmentid=6482


Darüber, warum Leone nicht in den Credits als Regisseur genannt wird und ob er überhaupt Regie geführt hat:
Zitat:
Das ist in der Tat einer der Kernpunkte sowohl der 75-minütigen Dokumentation auf MEIN NAME IST NOBODY als auch der 30-minütigen Dokumentation auf NOBODY IST DER GRÖSSTE. Somit werden, für viele wahrscheinlich zum ersten Male in korrekter Form nachvollziehbar, viele falsche Angaben in Foren und sogar Filmdirectories bis hin zu Fachbüchern richtig gestellt. Leone hatte bei beiden Filmen Regisseure ausgewählt, aus verschiedenen Beweggründen, die auch mit dem Menschen Sergio Leone, der sehr komplex war, zu tun haben. Im ersten Falle war dies sein bisheriger Assistent Valerii, im zweiten Damiano Damiani. In der Dokumentation werden die Beweggründe und was daraus resultierte, eingehend geschildert. Während der Arbeiten realisierten wir, das der Hintergrund so spannend ist wie ein packender Roman. Die Hintergründe haben alle Ingredienzen - bis hin zum katastrophalen Finale. Mehr will ich nicht verraten, ein bisschen Spannung muß sein ;o)
Ein kleines Beispiel nur (zur Korrektur der vorhergehenden Nachricht): Tonino Valerii weigert sich bis heute, zuzugeben, das Leone nur irgendeine Hand in den US Dreharbeiten hatte. Und das ist erst der Anfang...

_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

auf "mein name ist nobody" kann ich problemlos verzichten, aber das bonusmaterial würde mich reizen. falls jemand von euch nur den film benötigt, aber auf die zweite dvd verzichten kann.....

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group