DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bergmans "Sarabande" im Juli

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> StudioCanal | Arthaus (ehem. Kinowelt) :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:39    Titel: Bergmans "Sarabande" im Juli Antworten mit Zitat

Arthaus wird im Juli endlich den Bergman-Film "Saraband/Sarabande" veröffentlichen. Zwar war der Film im Ausland bereits erhältlich, eine deutsche DVD fehlte jedoch noch völlig.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

YES Very Happy Dann kann ich meine VHS Aufnahme ja löschen, und einen weiteren IB in mein, allmählich aus den Nähten platzendes DVD-Schränkchen stellen Cool
Nach oben
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

...und ich kann dann ebenfalls mein Tape endlich wegschmeißen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

da ich den film nicht aufgezeichnet habe, muss ich wenigstens kein tape wegschmeissen! Smile

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich nur ärgert ist, das ich um "Saraband" aufzunehmen, meine Aufnahme von "Stalker" gelöscht habe; also musste ein Meisterwerk für ein anderes weichen... Nach einer vernünftigen DVD von letzteren Film sollte ich mich allmählich mal umsehen...
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich den Film vor kurzem erst auf DVD aufgenommen und gesehen habe, leiste ich mir den Luxus warten zu können, bis die DVD in den Niedrigpreisbereich fällt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie fandet Ihr den Film denn so? Ich denke es war sein sprichwörtlich "Letztes Meisterwerk" (Vielleicht wäre "abschließend" ein besseres Wort) Very Happy , aber an dem "Meisterwerk" besteht für mich nicht der geringste Zweifel Cool

@ Mortimer: Schlau, schlau Wink
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat



Sprache: Deutsch, Schwedisch
Bild: Widescreen
Untertitel: Deutsch
Specials: "Behind Saraband" (45 Min.), Werkfotos, Produktionsnotizen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht.

Bleibt nur zu hoffen, dass da noch mehr erscheinen wird! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Vai hat folgendes geschrieben:
Nicht schlecht.

Bleibt nur zu hoffen, dass da noch mehr erscheinen wird! Wink


Genau!
Ich möchte nämlich endlich mal "Ansikte mot ansikte" auf DVD.

Gruss
Ingo
Nach oben
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Mr. Vai hat folgendes geschrieben:
Nicht schlecht.

Bleibt nur zu hoffen, dass da noch mehr erscheinen wird! Wink


Genau!
Ich möchte nämlich endlich mal "Ansikte mot ansikte" auf DVD.

Gruss
Ingo


same here! Wink

Werd ich den jemals zu (An)gesicht bekommen?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen auch noch 29 Filme des Königs... und ich werde sie sehen, und wenn es das letzte ist, was ich tue Cool
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Mr. Vai hat folgendes geschrieben:
Nicht schlecht.

Bleibt nur zu hoffen, dass da noch mehr erscheinen wird! Wink


Genau!
Ich möchte nämlich endlich mal "Ansikte mot ansikte" auf DVD.

Gruss
Ingo


gibt es als polnische dvd, leider mit kleinen schönheitsfehlern...

I got the DVD from Poland thru eBay, its excellent copy, picture very clear etc, but the disppointing things are : 1) there are no english subtitles but poorly dubbed in English 2) all the rest in Polish !
I much prefer the Swedish audio, with English subtitles, like all my numerous Bergman DVD's
Subash -17th May 2007

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> StudioCanal | Arthaus (ehem. Kinowelt) :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group