DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antonioni Reihe im hr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Tipps :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 11:24    Titel: Antonioni Reihe im hr Antworten mit Zitat

Dienstag, 31. Januar 2006
23.15-0.55 HR
Die Dame ohne Kamelien
Liebesdrama, Italien, 1953, 98 min

Dienstag, 7. Februar 2006
23.10-0.55 HR
Der Schrei
Drama, Italien, USA, 1957, 105 min, FSK 16
VPS: 23.15

Dienstag, 14. Februar 2006
23.10-1.05 HR
Liebe 1962
Psychodrama, Frankreich, Italien, 1961, 115 min, FSK 16
VPS: 23.15

Dienstag, 21. Februar 2006
23.15-1.00 HR
Blow up
Parabel, Großbritannien, 1966, 105 min, FSK 16


gut möglich, dass die reihe schon vorher begonnen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 12:15    Titel: Re: Antonioni Reihe im hr Antworten mit Zitat

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Dienstag, 31. Januar 2006
23.15-0.55 HR
Die Dame ohne Kamelien
Liebesdrama, Italien, 1953, 98 min


Oha, oft is der nicht zu sehen. Da werde ich gleich die Aufnahme in Auftrag geben Smile

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 12:23    Titel: Re: Antonioni Reihe im hr Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
Dienstag, 31. Januar 2006
23.15-0.55 HR
Die Dame ohne Kamelien
Liebesdrama, Italien, 1953, 98 min


Oha, oft is der nicht zu sehen. Da werde ich gleich die Aufnahme in Auftrag geben Smile

Grüsse,

Dennis Smile



Den werd ich mir auch mal aufnehmen, kenne ich nocht nicht. Mal schaun, die Antonionis vor Il Grido, die ich kenne, fand ich zwar nicht schlecht, aber eher uninteressant im Vergleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Och nö, ich hab ja gar kein hr hier. Sad Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2008 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Dame ohne Kamelien" kommt nochmal morgen, Sonntag früh, um 6.15 (!) im mdr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Tipps :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group