DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MGM Special Editions 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 14:57    Titel: MGM Special Editions 2008 Antworten mit Zitat

Aus dem Press Release zur amerikanischen "UA Prestige Collection":

Zitat:
Upcoming UA 90th DVD titles to be released in 2008 include “event” anniversaries for UA properties including In the Heat of the Night (40th), Last Tango in Paris (35th), Rain Man (20th), La Cage aux Folles (30th), Invasion of the Body Snatchers (30th), WarGames (25th) and The Thomas Crown Affair (40th), among others.


Ist "Invasion of the Body Snatchers" in den USA nicht bereits vor ein paar Monaten als 2-DVD-Set erschienen? Die deutsche "Cinema Premium"-Ausgabe davon ist ja auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

"In the Heat of the Night" wurde bereits für den 15. Januar 2008 bei DVDActive angekündigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen von "La Cage aux Folles" juckt mich der Rest nicht sonderlich.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Abgesehen von "La Cage aux Folles" juckt mich der Rest nicht sonderlich.

Nicht einmal "Der letzte Tango in Paris"? Der lief gestern und vorgestern in Paderborn im Kino, aber leider war/bin ich krank. Mad "La Cage aux Folles" kann ich wiederrum nichts abgewinnen.

"Invasion of the Body Snatchers", ja sogar eine vernünftige DVD von "WarGame" interessiert mich. Die bisherigen waren beide nicht anamorph.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

"Tango" habe ich ja erst letztens gesehen Wink Gute Besserung wünsch' ich aber. Wink
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Infos zu "Guess Who's Coming to Dinner":

Zitat:
Sony Pictures Home Entertainment has announced a 40th Anniversary release of Guess Who's Coming to Dinner which stars Spencer Tracy, Sidney Poitier, and Katharine Hepburn. The two-disc release will be available to own from the 12th February, and should retail at around $24.96. DVD Extras will include an introduction from the director Stanley Kramer, a message from Quincy Jones, a Special Kind of Love featurette, a Love Story of Today featurette, a Stanley Kramer: A Man's Search for Truth featurette, a Stanley Kramer acceptance speach, a photo gallery, and more.

Quelle: DVDAnswers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group