DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6th Annual Digital Bits Bitsy Awards

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 08 März 2005 14:28    Titel: 6th Annual Digital Bits Bitsy Awards Antworten mit Zitat

Die 6th Annual Digital Bits Bitsy Awards von TheDigitalBits sind online gestellt worden.

Aufgeteilt wurde die Awards in

Editors' Top 10 Choices
Outstanding Achievements in DVD for 2004
und
Other DVD Awards for 2004

"Lord of the Rings" hat diesmal nicht die vorderen Plätze belegt, wahrscheinlich aber auch aus dem Grund, daß schon zwei 4-DVD-Sets mit ähnlichem Aufbau aus der Reihe bekannt waren und nicht unbedingt viel neues geliefert wurde. Ich selbst kann es nicht beurteilen, da ich mit den drei Filmen nicht sonderlich viel anfangen kann und auch nur mal in das erste 4-DVD-Set reingeschaut habe.

Beste DVD des Jahres: "The Ultimate Matrix Collection"??? Ein Top-Film und zwei absolute Stinker gewinnen also den Preis. Na ja, wenn es wirklich nur um die DVD geht, dann geht es bei einem 10-DVD-Set vielleicht in Ordnung. Kann ich so auch nichts zu sagen, da ich die Box wegen "Reloaded" und "Revolutions" nicht besitze.

Den Preis für die beste Bildqualität an "Master and Commander" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe die RC1 im Regal stehen und auch die deutsche RC2 war in meinem Besitz. Große Unterschiede gibt es zwischen den beiden DVDs nicht, aber richtig zufrieden bin ich mit der Qualität nicht. Gerade bei der Detailschärfe hapert es und in einigen Szenen mit viel Nebel ist starkes Rauschen zu sehen mit Ansätzen zu Kompressionsartefakten. Für mich definitiv kein Referenzmaterial.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group