DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"The Yakuza Papers"-Box für ca. 32,50 Euro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 00:20    Titel: "The Yakuza Papers"-Box für ca. 32,50 Euro Antworten mit Zitat

Die tolle "The Yakuza Papers"-Box mit 6 DVDs gibt es derzeit hier bei eBay USA für $47.65 inkl. Porto, das sind ca. 32,50 Euro. Derzeit sind aber nur noch 2 Exemplare vorhanden, der Anbieter stellt aber regelmäßig neue Auktionen rein.

Ich habe meine Box vor zwei Tagen erhalten. Da es sich noch um eine andere Auktion des Anbieters handelte, mußte ich nur $29.95 plus $15.70 Porto, also $45.65 bezahlen. Aber auch mit $47.65 immer noch ein toller Preis, wenn man bedenkt, daß z.B. amazon.com $89.99 oder DVDPacific $71.08 (beide jeweils ohne Porto) haben möchten.

Genau eine Woche nachdem ich per PayPal bezhalt hatte, war das Set auch schon angekommen. Die sechs DVDs (fünf Filme + Bonus-DVD) sind in einem DigiPak untergebracht. Dieses steckt in einer Pappbox. Es handelt sich also nicht um die limitierte Auflage mit dem Metallschuber ... aber der soll eh nur das DigiPak verkratzt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eine neue Auktion des Anbieters, allerdings ist der Preis wieder um $2 gestiegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group