DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt den einer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 16:15    Titel: Kennt den einer? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

In München gibt es einen Laden der Filmposter-Raritäten verkauft und die haben letztens einen Ausverkauf gemacht weil sie Platz brauchten. Ich selbst habe mir das Poster von "Détective" von Godard für 3 Euro gekauft und meine Freundin (die eigentlich durchaus Ahnung von Filmen hat) hat sich dieses fruchtbar trashige Plakat hier geleistet, das nun bei uns im Bad hängt. Kennt den Film einer von euch?
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Tom, der läuft doch sicher unter: Kennst Du einen, kennst Du alle!

Wer hat in den 70ern nicht die unsäglichen Filme mit Bruce Lee gesehen?
Scheiss-Story, viele (nicht mal besonders gute gefilmte) Kampfszenen und Cinemascope. Tonspur: Zing dong hutsche hatsche aiaiaiaiai hua!

Und um auf Deine Frage zu kommen: Nein, ich kenne ihn nicht und möchte auch, dass das so bleibt.

Frag mal die Anna, was ihr daran gefällt. Ich meine, ausser dem Titel ist das doch einfach schlecht!

Hängt das jetzt in eurer Küche?

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nee im Bad. "Gefallen" tut ihr daran gar nichts, sie findet es aber so unglaublich beschissen dass es schon wieder seinen Reiz hat. Ich glaub sie hat es hauptsächlich wegen dem dämlichen Satz "ein film wie ein Hammer" genommen. ich hatte ihr ja zu "alphaville" geraten Smile
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man vom Film, den ich auch nicht kenne mal absieht, ist das Plakat doch recht lustig. Ich kann verstehen, warum sie es genommen hat.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Wenn man vom Film, den ich auch nicht kenne mal absieht, ist das Plakat doch recht lustig. Ich kann verstehen, warum sie es genommen hat.


Irgendwie hast Du Recht.
Es sieht doch fast so aus, als würde der da oben auf den ankommenden Reiter fäkalieren! Mr. Green Mr. Green
So gesehen passt es ins Klo. Laughing

Gruss
Ingo
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher, daß der Typ zu scharf gegessen hat und versucht der Fackel links unten auszuweichen. Dem Herren zur rechten brennt auch schon der Hosenboden! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=GqnvLNb5jKQ

Das ist der Folgefilm des Regisseurs. Laughing

Gruss
Ingo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group