Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 19:17 Titel: Kinowelt im Februar 2008 |
|
|
Hier die derzeitige Planung für Februar 2008:
- "Allein gegen die Mafia - Season 6"
- "Als der Wind den Sand berührte / Si le vent soulève les sables" [B / F 2006, Marion Hänsel]
- "Annie Leibovitz: Life through a Lense"
- "Berlin - Alexanderplatz" [D 1931, Phil Jutzi]
- "Blood and Chocolate" [USA 2007, Katja von Garnier]
- "Bloody Wedding - Die Braut muss warten / Best Men" [USA 1997, Tamra Davis]
- "Das wahre Leben / Bummm!" [BRD / CH 2006, Alain Gsponer]
- "Clubbed to Death - Lola im Technoland / Clubbed to Death (Lola)" " [F / P / NL 1996, Yolande Zauberman]
- "Es lebe Hollywood"
- "In aller Freundschaft - Season 8 - Box 1"
- "In aller Freundschaft - Season 8 - Box 2"
- "Kopfleuchten" [BRD 1998, Thomas Bergmann, Mischka Popp]
- "Love Collection"
- "No Way Home - Unter Brüdern" [USA / GB 1996, Buddy Giovinazzo]
- "RAF Edition"
- "Sleep with Me" [USA 1994, Rory Kelly]
- "Täter: Unbekannt" [F 1949? GB 1955? USA 1996?]
- "The Flock - Dunkle Triebe / The FLock" [USA 2001, John Regan]
- "Tod eines Keilers" [CH / BRD 2006, Urs Egger]
Mich wundert, daß für den Monat anscheinend keine Arthaus-Premium geplant ist. Bis auf "Berlin - Alexanderplatz" ist für mich rein gar nichts dabei. |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 18:02 Titel: |
|
|
Auf "Als der Wind den Sand berührte" habe ich schon seit längerer Zeit ein Auge geworfen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 18:15 Titel: |
|
|
Die sollen endlich mal Die Zauberflöte von Bergman veröffentlichen. Dann kann ich meine schlechte Version endlich austauschen. |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 18:34 Titel: |
|
|
Der sollte ja schon am 19.10 raus kommen. Ich war natürlich sofort im Laden, und keiner wusste von was |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 19:26 Titel: |
|
|
Musste halt in Zukunft zum media markt gehen. Hab mir sagen lassen da arbeiten nur Cinephile |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 20:03 Titel: |
|
|
Neophyte hat folgendes geschrieben: | Der sollte ja schon am 19.10 raus kommen. Ich war natürlich sofort im Laden, und keiner wusste von was |
Was? Wie? Der wurde mal von Kinowelt angekündigt? Oder woher hattest Du diesen Termin?
tom hat folgendes geschrieben: | Musste halt in Zukunft zum media markt gehen. Hab mir sagen lassen da arbeiten nur Cinephile |
Wenn ich mich auf diese cinephilen Mitarbeiter verlassen würde, hätte ich bestimmt mehr Geld in der Tasche, weil ich weniger DVDs kaufen würde. |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 19:08 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Neophyte hat folgendes geschrieben: | Der sollte ja schon am 19.10 raus kommen. Ich war natürlich sofort im Laden, und keiner wusste von was |
Was? Wie? Der wurde mal von Kinowelt angekündigt? Oder woher hattest Du diesen Termin? |
Aus dem Arthaus-Jahres-Katalog '07: Aber auf derlei "Voraussagen" verlass' ich mich ohnehin nicht (mehr)
@ tom: Ich fahre morgen mal zum MediaMarkt, obwohl ich Müller ganz klar bevorzuge. |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 05 Dez 2007 01:05 Titel: |
|
|
"Berlin Alexanderplatz" erscheint sogar als Arthaus Premium!?! Da bin ich ja mal gespannt, was an Extras zu erwarten ist.
Tolles Cover.
EDIT:
Auf der Kinowelt-WebSite stehen auch schon die genauen Termine der Februar-Titel.
8. Februar 2008
- Blood & Chocolate
- Allein gegen die Mafia / 6. Staffel (3er Digipak)
- Als der Wind den Sand berührte
- Annie Leibovitz: Life Through a Lense
- Bloody Wedding - Die Braut muss warten
- Clubbed to Death - Lola im Technoland
- Love Collection (3er Digipak)
- SAW / Blu-ray
- SAW / HD DVD
- SAW TRILOGY (Sonderkonfektionierung)
- The James Gang
22. Februar 2008
- The Flock - Dunkle Triebe
- Berlin-Alexanderplatz / Arthaus Premium (2er Digipak)
- Das wahre Leben
- Es lebe Hollywood
- In aller Freundschaft / 8. Staffel - Teil 1 (6er Digipak)
- In aller Freundschaft / 8. Staffel - Teil 2 (5er Digipak)
- Jagoda im Supermarkt
- Kopfleuchten
- Tod eines Keilers |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Strangelove
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 17:37 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | "Berlin Alexanderplatz" erscheint sogar als Arthaus Premium!?! Da bin ich ja mal gespannt, was an Extras zu erwarten ist. |
Laut JPC folgendes:
* Hörspiel "Die Geschichte vom Franz Biberkopf" als Audio-CD (80 Min.)
* Dokumentation über Heinrich George "Wenn sie mich nur spielen lassen" (65 Min.) _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
|
Horrorcollector
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 23:08 Titel: |
|
|
Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben: | 4LOM hat folgendes geschrieben: | "Berlin Alexanderplatz" erscheint sogar als Arthaus Premium!?! Da bin ich ja mal gespannt, was an Extras zu erwarten ist. |
Laut JPC folgendes:
* Hörspiel "Die Geschichte vom Franz Biberkopf" als Audio-CD (80 Min.)
* Dokumentation über Heinrich George "Wenn sie mich nur spielen lassen" (65 Min.) |
Ach so ein scheiss, habe auf Mutter Krausens Fahrt ins Glück oder andere Stumme von Jutzi gehofft...schätze mal nach "Der Schatz" bleibt man mit den stummen raritäten wieder verschont bei arthaus
Grüsse,
Dennis _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 18:22 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: |
Ach so ein scheiss, habe auf Mutter Krausens Fahrt ins Glück oder andere Stumme von Jutzi gehofft...schätze mal nach "Der Schatz" bleibt man mit den stummen raritäten wieder verschont bei arthaus
Grüsse,
Dennis |
Ein reicht nicht aus. |
|
Nach oben |
|
|
|