DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GB: Woody Allens "Stardust Memories" mit dt. Ton

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vertigo



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 18:29    Titel: GB: Woody Allens "Stardust Memories" mit dt. Ton Antworten mit Zitat

Einer der besten Woody Allen-Filme, "Stardust Memories" von 1980, war aus mir unerklärlichen Gründen bisher nur mit RC 1 erhältlich. Seit kurzem gibt es ihn auch mit RC 2 und einer Reihe von Sprachen und noch mehr Untertiteln, auch Deutsch gehört jeweils dazu, z.B. für 12,49 € bei play.com:
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3359572/Stardust-Memories/Product.html?cur=258
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip. Das war mir bisher noch nicht bekannt. Ich wollte den Film schon immer sehen, hatte ihn aber jedes mal verpaßt. Ein Review gibt es hier.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 20:39    Titel: Re: GB: Woody Allens "Stardust Memories" mit dt. T Antworten mit Zitat

Vertigo hat folgendes geschrieben:
Einer der besten Woody Allen-Filme, "Stardust Memories" von 1980,


Kann ich nur bestätigen. Der Film ist wirklich klasse!
Unbedingt ansehen!

Gruss
Ingo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group