DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herzogs "Rescue Dawn" im November 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:47    Titel: Herzogs "Rescue Dawn" im November 2007 Antworten mit Zitat

Am 20. November 2007 wird MGM Home Entertainment Werner Herzogs neuen Film Rescue Dawn [USA 2006] als Code-1-DVD veröffentlichen. Das Bonusmaterial ist schon beeindruckend, am meisten freue ich mich wieder über einen seiner unvergleichlichen Audiokommentare.
Ich hoffe jedoch sehr, dass er auch mal im deutschen Kino zu sehen sein wird.

Zitat:
Written and directed by Werner Herzog and adapted from his documentary, Little Dieter Needs To Fly, Rescue Dawn stars Christian Bale as real-life United States Navy pilot and Vietnam War survivor Dieter Dengler.

Synopsis: In 1965, an American pilot on a top-secret bombing mission was shot down over Laos and taken to a hellish prison camp deep in the impenetrable jungle of Vietnam. What followed was one of the most remarkable and harrowing experiences of the entire Vietnam War. Inspired by the true story of Dieter Dengler (Christian Bale) and written and directed by internationally acclaimed filmmaker Werner Herzog, Rescue Dawn is an uncanny tale of camaraderie and betrayal, courage in the face of despair, and triumph over tragedy. It stands as a true testament to the impossible boundaries of the human condition and the invincibility of the American spirit.

Features include:

* Anamorphic Widescreen
* English DD5.1 Surround
* French and Spanish Dolby Surround
* English and Spanish subtitles
* Commentary by director Werner Herzog and interviewer Norman Hill
* ”The Making of a True Story” Documentary
o Unfinished Business: Telling Dieter’s Story
o Strength of Character
o War Stories
o What Would Dieter Do?
* Deleted Scenes with optional commentary by Director Werner Herzog and Interviewer Norman Hill
o Don’t Tell Her You Love Her
o Coercion
o The Stolen Ring
* Still Gallery

Quelle: DVDTimes.co.uk



_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich schon etwas über ein deutsches Release bekannt?
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Nein, aber wird wohl nicht allzu lange auf sich waren lassen...hoffe ich.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Herzog von Film zu Film mehr - ich wünschte ich hätt' den Film im Kino sehen können.
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Ich mag Herzog von Film zu Film mehr - ich wünschte ich hätt' den Film im Kino sehen können.

Keine Bange, das hast du nichts verpasst, da der Film in Deutschland noch gar nicht angelaufen ist.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group