DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Luis Buñuel Mexico Box

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 00:28    Titel: Luis Buñuel Mexico Box Antworten mit Zitat



Kommt von ALIVE am 28.9.2007:

Film 1: Die Vergessenen / Los Olvidados (1950)
Film 2: Susanna, Tochter des Lasters / Susana (1951)
Film 3: Er / El (1952)
Film 4: Abgründe der Leidenschaft / Abismos de Pasion(1953)
Film 5: Das verbrecherische Leben des Archibaldo de la
Cruz / Ensayo de un Crimen (1955)
Sprache: Spanisch
Bild: 4:3
Untertitel: Deutsch
Specials: Dokumentation "Un Bunuel Mexicano", Kurzfilm "Land ohne Brot - Las Hurdes", alternatives Ende zu "Die Vergessenen", 28-seitiges Booklet (Bonus ca. 87 Min.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne nur #2 & 4 nicht. Sollte ich sie mir deshalb kaufen?
Nach oben
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Kenne nur #2 & 4 nicht. Sollte ich sie mir deshalb kaufen?



Keine Ahnung, denn die beiden kenne ich auch noch nicht. Die Anderen gibt's ja auf diesen günstigen franz. Doppelpack DVDs.

Trozdem werd ich mir die Box zulegen, wenn sie halbwegs vernünftig wird. Will heißen, ein hoffentlich ein etwas besseres Bild, sowie Untertitel für "Land ohne Brot". Das nun auch hierzulande endlich Bunuels (Nach dem ollen Belle de Jour aus der sz Reihe) erscheinen, begrüße ich natürlich sehr. Die beiden uns unbekannten Filme sind übrigens wohl weltweite DVD Ersterscheinungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

SUSANA mochte ich sehr, kein Meisterwerk, aber ein solider, scharfzüngiger, präziser, aufstachelnder Bunuel. In Zahlen: 7/10. Very Happy
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sebastian: Du hast Recht, UT für "Land ohne Brot" würde ich mir auch mal wünschen, da ich den Film lediglich nach seiner Bildsprache bewertet habe.

Habe mal bei eBay gestöbert, da steht die Box schon drin: klick

Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben:
SUSANA mochte ich sehr, kein Meisterwerk, aber ein solider, scharfzüngiger, präziser, aufstachelnder Bunuel. In Zahlen: 7/10. Very Happy


Ich liebe es ja Filme zu bewerten, es macht mir Spaß, u. U. würde ich es sogar als Obsession bezeichnen, also schon weit über Passion Very Happy
Allerdings gibt es Regisseure (Bergman, Kurosawa, Buñuel, Tarkovsky etc.) da fällt mir das recht schwer - die will ich fast gar nicht bewerten, sondern einfach nur da sitzen, das Maul halten und sich verzaubern lassen. Die o.g. Regisseure können das außerordentlich gut Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Box klingt zwar toll aber ich werde wohl warten bis sie etwas billiger wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group