|
DVDuell.de Forum ..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2006 19:41 Titel: |
|
|
leider ist die szene bei mir gerade nicht mehr so präsent. das wäre natürlich schon nochmal wichtig, auf ihre emotionen zu achten. du kannst natürlich recht haben. ich bilde mir nur ein sie wäre da so ausgerastet, aber vielleicht verwechel ich es ja auch mit einer anderen szene. es gibt doch eine wo sie irgendetwas aus wut kaputtschlägt. ich meine das war im büro der ärztin. da war sie schon sehr wütend. aber wie gesagt. müsste wohl die betreffende szene einfach nochmal sehen um da jetzt kompetent argumentieren zu können. |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2006 19:44 Titel: |
|
|
Ja, im Büro der Ärztin schlägt sie eine Tasse zu Boden und das macht sie später auch nochmal in der Bar oder Kneipe, als die Schankfrau ihr sagt, von ihr bekäme sie nur noch Kaffee und keinen Alkohol mehr.
Du meinst schon die richtige Szene, tom!
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|