DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
Ich habe die US Bluray daheim und für mich sieht die wirklich sehr gut aus! Ich weiß nicht was die sich beim beaver da gedacht haben. Bei dvdtown wurde die auch mit "above average" bewertet. Sie sieht auf jeden Fall um einiges besser aus als die dvd, die auch etwas dunkel geraten ist. ich bin hochzufrieden.


möglicherweise haben die beim beaver eine fehlpressung erhalten?

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. kann man eigentlich die 2 screenshots von mir öffnen? es kam schonmal vor dass die dann außer mir keiner sehen konnte. ich weiß nicht woran das lag...falls nicht mach ich gern neue.

hier noch das review von dvdtown: zur bildqualität auf seite 2 weiterlesen
http://www.dvdtown.com/reviews/assassination-of-jesse-james-by-the-coward-robert-ford-the/5604
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. kann man eigentlich die 2 screenshots von mir öffnen? es kam schonmal vor dass die dann außer mir keiner sehen konnte. ich weiß nicht woran das lag...falls nicht mach ich gern neue.

hier noch das review von dvdtown: zur bildqualität auf seite 2 weiterlesen
http://www.dvdtown.com/reviews/assassination-of-jesse-james-by-the-coward-robert-ford-the/5604


die beiden screenshots kann ich problemlos öffnen.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch keinerlei Probleme beim Öffnen der Screenshots. Und die sehen wirklich sehr gut aus. Keinerlei Anzeichen von Doppelkonturen oder dergleichen. Vielleicht hat einer bei DVDBeaver wieder falsche Playereinstellungen gehabt und die Quali selbst verschlimmbessert ohne es zu wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
http://i27.tinypic.com/2q9b9fc.png
http://i29.tinypic.com/2hrpdvr.png

Da muss man nicht mehr viel hinzufügen. Ein wunderbares Bild.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

auch die führende HD website highdef digest hat nun review und stört sich auch immens an den edge enhancements. Ich glaube ich weiß jetzt woran das liegt. Bei mir auf dem beamer sah es super aus aber ich habe ja einen HD ready beamer und keinen full HD beamer, also wird das bild von 1080p auf 720p runtergerechnet und sieht vermutlich dadurch besser aus weil die artefakte nicht mehr sichtbar sind. ich sags ja immer, full HD lohnt sich nicht, da sieht man nur die fehler deutlicher Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group