DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Righteous Kill

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McNulty



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 00:14    Titel: The Righteous Kill Antworten mit Zitat

Ein neuer Redband Trailer der De Niro/Pacino-Reunion unter der Regie von Jon "Fried Green Tomatoes" Avnet ist online [via].
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ... ein weiteres Treffen der beiden Grimassenschneider?!? So leid es mir tut, aber ich finde, die haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen. Zumindest gab es in den letzten Jahren keine Filme mit Pacino oder De Niro mehr, die mich überrascht oder überzeugt hätten.

Meiner Meinung nach sind dies zwei Schauspieler, die besonders starke Regisseure benötigen, die sie dazu bringen, weniger zu geben, ansonsten verkommen sie leider im Over-Acting. Hach, wenn man sich nur an deren Spiel in "Der Pate 1" (Pacino) und "Der Pate 2" (Pacino + De Niro) erinnert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
McNulty



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, weder De Niros noch Pacinos Spiel war jemals frei von manieristischen Tönungen. (Ich halte eine vollkommen a-manieristische Darstellung überhaupt für ein unerreichbares Desiderat.) Ich für meinen Teil finde, daß vor allem beider Projektwahl in jüngster Vergangenheit nicht nachvollziehbar ist.

Ach ja, Frankie Machine, laut imdb "in production", könnte Dich/uns eventuell versöhnen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

McNulty hat folgendes geschrieben:
Ach ja, Frankie Machine, laut imdb "in production", könnte Dich/uns eventuell versöhnen ...

Oh, Michael Mann und De Niro. Das könnte ja vielleicht mal was werden. Der letzte richtig gute Film mit Pacino stammte auch von Mann: "The Insider".

Aber was muß ich bei Pacinos Projekten sehen? Ein Rififi-Remake?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group