DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GB: "Morrissey/Warhol"-Box verschoben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 März 2005 00:45    Titel: GB: "Morrissey/Warhol"-Box verschoben Antworten mit Zitat

Ursprünglich wollte Tartan am 25. April 2005 eine Box mit den drei Filmen "Flesh" [USA 1968], "Andy Warhol's Trash / Trash" [USA 1970] und "Hollywood / Heat" [USA 1972] von Regisseur Paul Morrissey, produziert von der Pop-Art-Ikone Andy Warhol, veröffentlichen. Eine ähnliche Box wurde schon einmal in limitierter Stückzahl in Frankreich von Carlotta unter dem Titel "Paul Morrissey - La Trilogie" veröffentlicht und gewann in der "Heritage DVD"-Kategorie beim "2003 Cannes Film Festival DVD Price" den Preis als beste DVD-Veröffentlichung des Jahres

Der geplante Termin kann aber nicht gehalten werden. Der Grund dafür ist aber mehr als erfreulich, denn Paul Morrissey ist jetzt selbst an der Zusammenstellung der Box beteiligt. Dies heißt, daß das Bonusmaterial um Kurzfilme, gelöschte Szenen, Audiokommentare und Hinter-den-Kulissen-Material erweitert werden kann. Es scheint also möglich, daß die britische Box ähnlich ausgestattet wird, wie die französische.

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, man kann aber wahrscheinlich im Juli 2005 damit rechnen, wie auf DVD-Times nachzulesen ist.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04 März 2005 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wer nicht warten kann dem sei die Itaienische Box von Rarovideo ans Herz gelegt. Die Quali ist super, originalton und ausblendbare UT's, sowie eine bonus Disk mit folgendem Inhalt:

A look on the Wild Side directed by Mario Zonta (English version with Italian removable subtitles)
Cuts of Flesh, Trash and Heat (English version with Italian removable subtitles)
Round table with Dacia Maraini, Silvia Baraldini and Mario Zonta (Italian version with English removable subtitles)
Fotogallery

Warhol Fans seien auch die teilweise zwar teuren, aber in Quali (mal von Empire abgsehen, aber wer weiss ob es den überhaupt noch besser gibt, der Print stammt immerhin von der Warhol Foundation) und Ausstattung genialen Disks von Rarovideo empfohlen (auch die riesen Booklets sind Englisch). Folgende gibts bis dato:

Einmal das Meisterwerk Chelsea Girls auf einer unschlagbaren DVD: http://www.rarovideo.com/eng/schede/chelsea_dvd.htm
4 seiner Stummfilme auf einer Disk (Blow Job und Kiss rechtfertigen hier imho den Kauf): http://www.rarovideo.com/eng/schede/4silentmovie.htm
Und nochmal zwei ganz Grosse: Vinyl und The Velvet Underground and Nico: http://www.rarovideo.com/eng/schede/cof_vinyl_velvet.htm
Vinyl ist übrigens Warhols Verilmung von dem Buch Clockwork Orange.
Erscheinen soll in naher Zukunft noch eine DVD mit den beiden Filmen My Hustler und I, a Man, zu der ich aber logischer Weise nichts sagen kann. Wenn ihr Fragen zu den anderen Warhol und/oder Morrissey Disk's habt, fragt ruhig, hab sie hier.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autodidakt



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Wer nicht warten kann dem sei die Itaienische Box von Rarovideo ans Herz gelegt. Die Quali ist super, originalton und ausblendbare UT's, sowie eine bonus Disk mit folgendem Inhalt:

A look on the Wild Side directed by Mario Zonta (English version with Italian removable subtitles)
Cuts of Flesh, Trash and Heat (English version with Italian removable subtitles)
Round table with Dacia Maraini, Silvia Baraldini and Mario Zonta (Italian version with English removable subtitles)
Fotogallery

Warhol Fans seien auch die teilweise zwar teuren, aber in Quali (mal von Empire abgsehen, aber wer weiss ob es den überhaupt noch besser gibt, der Print stammt immerhin von der Warhol Foundation) und Ausstattung genialen Disks von Rarovideo empfohlen (auch die riesen Booklets sind Englisch). Folgende gibts bis dato:

Einmal das Meisterwerk Chelsea Girls auf einer unschlagbaren DVD: http://www.rarovideo.com/eng/schede/chelsea_dvd.htm
4 seiner Stummfilme auf einer Disk (Blow Job und Kiss rechtfertigen hier imho den Kauf): http://www.rarovideo.com/eng/schede/4silentmovie.htm
Und nochmal zwei ganz Grosse: Vinyl und The Velvet Underground and Nico: http://www.rarovideo.com/eng/schede/cof_vinyl_velvet.htm
Vinyl ist übrigens Warhols Verilmung von dem Buch Clockwork Orange.
Erscheinen soll in naher Zukunft noch eine DVD mit den beiden Filmen My Hustler und I, a Man, zu der ich aber logischer Weise nichts sagen kann. Wenn ihr Fragen zu den anderen Warhol und/oder Morrissey Disk's habt, fragt ruhig, hab sie hier.

Grüsse,

Dennis Smile


Also wenn die Quali wirklich so top ist wie du sagst, würd mich nur noch interessieren, wie zuverlässig rarovideo.com bzgl bestellen ist? (bzw. wo hattest du deine her?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

autodidakt hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Wer nicht warten kann dem sei die Itaienische Box von Rarovideo ans Herz gelegt. Die Quali ist super, originalton und ausblendbare UT's, sowie eine bonus Disk mit folgendem Inhalt:

A look on the Wild Side directed by Mario Zonta (English version with Italian removable subtitles)
Cuts of Flesh, Trash and Heat (English version with Italian removable subtitles)
Round table with Dacia Maraini, Silvia Baraldini and Mario Zonta (Italian version with English removable subtitles)
Fotogallery

Warhol Fans seien auch die teilweise zwar teuren, aber in Quali (mal von Empire abgsehen, aber wer weiss ob es den überhaupt noch besser gibt, der Print stammt immerhin von der Warhol Foundation) und Ausstattung genialen Disks von Rarovideo empfohlen (auch die riesen Booklets sind Englisch). Folgende gibts bis dato:

Einmal das Meisterwerk Chelsea Girls auf einer unschlagbaren DVD: http://www.rarovideo.com/eng/schede/chelsea_dvd.htm
4 seiner Stummfilme auf einer Disk (Blow Job und Kiss rechtfertigen hier imho den Kauf): http://www.rarovideo.com/eng/schede/4silentmovie.htm
Und nochmal zwei ganz Grosse: Vinyl und The Velvet Underground and Nico: http://www.rarovideo.com/eng/schede/cof_vinyl_velvet.htm
Vinyl ist übrigens Warhols Verilmung von dem Buch Clockwork Orange.
Erscheinen soll in naher Zukunft noch eine DVD mit den beiden Filmen My Hustler und I, a Man, zu der ich aber logischer Weise nichts sagen kann. Wenn ihr Fragen zu den anderen Warhol und/oder Morrissey Disk's habt, fragt ruhig, hab sie hier.

Grüsse,

Dennis Smile


Also wenn die Quali wirklich so top ist wie du sagst, würd mich nur noch interessieren, wie zuverlässig rarovideo.com bzgl bestellen ist? (bzw. wo hattest du deine her?)

Hab sie direkt bei Rarovideo bestellt. Insg. habe ich dort schon zwei mal bestellt und alles lief super. Versand schnell und natülich zollsicher.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autodidakt



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Horrorcollector

Danke Dennis für die schnelle Antwort. V.a. das zollsicher gefällt mir :)Dann werd ich wohl in den nächsten Tagen mal bestellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

autodidakt hat folgendes geschrieben:
@Horrorcollector

Danke Dennis für die schnelle Antwort. V.a. das zollsicher gefällt mir :)Dann werd ich wohl in den nächsten Tagen mal bestellen...

Sehr schön! Eins sei aber zur vorsicht noch gesagt: Sehr gute Quali meine ich aber natürlich in Relation zur Herkunft der Filme. Besonders Flesh ist ja ein Film mit biligsten Mitteln gedrehter, mit der Küchenschere (kein Scherz) geschintterner, Undergroundfilm. Also erwarte keine Wunder oder so. Das Knacken bei jedem Schnitt, eben durch den Scherenschnitt, wird man nie weg bekommen...es wäre meines Erachtens auch eine Schande, da es stilistisch imho sehr beeindruck und wunderbar ins Gesamtbild passt.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autodidakt



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Sehr schön! Eins sei aber zur vorsicht noch gesagt: Sehr gute Quali meine ich aber natürlich in Relation zur Herkunft der Filme. Besonders Flesh ist ja ein Film mit biligsten Mitteln gedrehter, mit der Küchenschere (kein Scherz) geschintterner, Undergroundfilm. Also erwarte keine Wunder oder so. Das Knacken bei jedem Schnitt, eben durch den Scherenschnitt, wird man nie weg bekommen...es wäre meines Erachtens auch eine Schande, da es stilistisch imho sehr beeindruck und wunderbar ins Gesamtbild passt.

Grüsse,

Dennis Smile


Du wirst lachen, aber das Knacken bei den Schnitten ist einer meiner Hauptkaufgründe von Flesh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Laut MovieMail erscheint die britische Box am 25. Juli 2005.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group