DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

endlich gibt's ein paar Joseph Losey filme als code-2 dvd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 11:57    Titel: endlich gibt's ein paar Joseph Losey filme als code-2 dvd Antworten mit Zitat

"der diener" wird am 05.06.2008 veröffentlicht
"für könig und vaterland" am 24.07.2008
"spur führt ins nichts" ebenfalls am 24.07.2008

wem das zuwenig ist, in GB gibt es ab dem 29.09.08 die Joseph Losey collection:

The Joseph Losey Collection (The Go Between, The Servant, Accident, The Criminal, Eva, and Mr. Klein) R2 UK Optimum Home Entertainment

hoffentlich schaffen es die briten, "go between" im richtigen bildformat zu veröffentlichen.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Local Hero



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bringt die drei ersten denn in deutschland raus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Local Hero: Universal. Hier die Links.
Die Spur führt ins Nichts
Der Diener
Für König und Vaterland
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

habe heute den "diener" bereits erhalten, werde heute abend einen blick reinwerfen und meine meinung zur bildqualität zum besten geben. Smile

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

da hat sich universum ja selber übertroffen, nicht nur, dass die bildqualität meiner meinung nach sehr gut ist, der film wurde sogar anamorph abgetastet.

hier ein paar screenshots:


By katzenrand at 2008-06-04[/img]


By katzenrand at 2008-06-04[img]


By katzenrand at 2008-06-04[img]


By katzenrand at 2008-06-04[/img]


By katzenrand at 2008-06-04[img]


By katzenrand at 2008-06-04[/img]


By katzenrand at 2008-06-04[img]


By katzenrand at 2008-06-04[/img]

zusätzlich zu ein paar texttafeln gibt es noch eine 20 minütige filmanalyse.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch ganz passabel aus. Ich bekomme mein Exemplar erst morgen, aber da kann ich ja ohne Bedenken zuschlagen. Den "Prozeß" vom Welles nehme ich dann auch gleich mit.

Ich konnte heute in den Katalog von Universal/StudioCanal reinschauen und darin standen auch schon die Titel für den 2. Oktober '08.

Von Joseph Losey wird "Monsieur Klein" erscheinen.

Außerdem:
- "Vier im Roten Kreis" [Jean-Pierre Melville]
- "Belle de Jour" [Luis Bunuel]
- "Bis aufs Messer" [Alfred Hitchcock]
- "Nummer Siebzehn" [Alfred Hitchcock]

An die kann ich mich erinnern. Ich glaube, zwei Louis de Funès sind ebenfalls geplant, aber daran ist das Interesse hier bestimmt nicht so groß, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss allerdings sagen, dass bei den screenshots ein teil der bildqualität verloren gegangen ist, keine ahnung, ob das an meinem software player oder an irgendeiner einstellung liegt.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group