Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 20:11 Titel: |
|
|
Der Releasetermin ist der 22.4. Ach, könnt' nicht schon April sein... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 20:26 Titel: Re: Eclipse #10: 'Silent Ozu - Three Family Comedies' |
|
|
Neophyte hat folgendes geschrieben: |
Bin ich der einzige der es kaum erwarten kann, bis die Box released wird?  |
Ja, sieht so aus. |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 10:28 Titel: |
|
|
Kann ich mir nicht vorstellen
Horror, wo bist du??? |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 09 Feb 2008 14:11 Titel: |
|
|
Natürlich...hab ich das nicht schon in meinem Stummfim Thread erwähnt? Wenn nicht war es auf jeden Fall meine absicht. Natürlih kan ich das ding kaum erwarten...die alte Passing Fancy DVD ist schon auf dem Ebay stapel
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 22:28 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Natürlich...hab ich das nicht schon in meinem Stummfim Thread erwähnt? Wenn nicht war es auf jeden Fall meine absicht. Natürlih kan ich das ding kaum erwarten...die alte Passing Fancy DVD ist schon auf dem Ebay stapel
Grüsse,
Dennis  |
In dem Thread hatte ich gar nicht nachgeschaut
Egal; ich sitze wie auf heißen Kohlen. Morgen gibt es jedenfalls ersteinmal die Wiederholung von "Es war einmal ein Vater". |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 18:22 Titel: |
|
|
Ich habe sie heute bestellt und befinde mich jetzt mal wieder in der wundersamen & wunderschönen Phase der Vorfreude, oder wie schon jemand anderes sagte
Zitat: | I shall now bask in the joy of anticipitation, sweeter, some say, than the actual catch. |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 25 Apr 2008 20:22 Titel: |
|
|
Hab mein Set vorgestern duch, von der (bild-)Qualität sollte man natürlich nicht ebenen wie bei den Ozu sachen aus den 50ern erwarten. Die Fillme sind aber natürlich jedem zweifel erhaben, weiss immer noch nicht ob mir Passing Fancy oder I Was Born but... besser gefällt. Muss ich aber auch nicht wissen
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 19:23 Titel: |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: | Hab mein Set vorgestern duch, von der (bild-)Qualität sollte man natürlich nicht ebenen wie bei den Ozu sachen aus den 50ern erwarten. Die Fillme sind aber natürlich jedem zweifel erhaben, weiss immer noch nicht ob mir Passing Fancy oder I Was Born but... besser gefällt. Muss ich aber auch nicht wissen
Grüsse,
Dennis  |
Na wenn du schon sagst das die Filme gut sind, sind für mich alle Zweifel beseitigt, da wir ja einen recht ähnlichen Geschmack haben. Allerdings habe ich an der filmischen Qualität der Filme nie Zweifel gehegt. Der Stummfilm ist das einzige, wovon ich bei Ozu noch blank ziehe. Ich kenne durch die Late Ozu Box, welche du mir ja auch empfohlen hast (zusammen mit dem Dr., wofür ich euch beiden nach wie vor tief verbunden bin) gewisse Tonfilme, sowohl in S/W als auch in Farbe; fehlt also nur der Stummfilm um das zu komplettieren - oder hat der gute Mann auch Musicals gemacht? Nach wie vor sitze ich hier wie auf heißen Kohlen, darauf wartend das die Box endlich eintrudelt und die Silberlinge ihre Runden in meinem Player drehen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 16:59 Titel: |
|
|
In der Tat ist die Quali nicht gerade das beste, schon gar nicht wenn man bedenkt, das Criterion auf dem Cover steht, und man deren Namen doch meist ohne weiteres mit Qualität verbinden kann... Ich will mal lieber nicht wissen, wie die Master ausgesehen haben...
Mir persönlich gefiel "I was born, but..." am besten; der hat mich doch stark an meine sowie die Kindheit meines Bruders erinnert; erstaunlich, diese Parallelen
Die beiden anderen waren natürlich auch fantastische Filme  |
|
Nach oben |
|
 |
|