DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DVD-Inside muß umbenannt werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 13:19    Titel: DVD-Inside muß umbenannt werden Antworten mit Zitat

DVD-Inside muß bis spätestens Ende 2005 komplett umbenannt werden, da der Zusatz "Inside" laut einem Urteil aus dem Jahr 2004 nur der Firma Intel zusteht. Intel und DVD-Inside haben sich jetzt außergerichtlich geeinigt, der Name der WebSite muß sich aber ändern.

Mehr erfährt man bei golem.de.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich finde es mehr als fraglich das Multikonzerne nun schon den Gebrauch von Worten aus dem normalen englischen Vokabular für sich alleine beanspruchen können.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte mein nächster Pc doch einen AMD-"Inside" haben! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

DVD-Inside wurde jetzt umbenannt in ...

Cinefacts.de.

Ich habe es gerade gesehen, da das Forum schon unter der neuen Oberfläche läuft. Allerdings noch nicht sehr stabil, denn die Seiten sind derzeit nicht immer aufrufbar. Keine Ahnung, warum man die Änderungen nicht auch nachts durchgeführt hat.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Mhmm, Cinefacts...also ich fand schon immer das dass Einzige was Inside lesenswert gemacht hat die News über das Medium DVD waren/sind, daher kommt mir der Name etwas suspekt vor. Zumindest ich habe noch nie Inside als ein gutes Kino(online)magazin gesehen, und halte es auch für keins. DVDfacts wäre imho sinniger gewesen, aber evtl. ist der Name ja eher eine Wiederspiegelung dessen wie man sich dort sehen will, als dessen was man ist. However.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Movie-Inside habe ich mir auch nie angesehen, daher finde ich die Zusammenlegung auch nich sonderlich interessant, denn auf DVD-Inside haben mich ebenfalls nur die DVD-News und das Forum interessiert, wobei ich im Forum aber auch nur gelesen habe.

Der Look der neuen Seite ist auch nicht besonderes und erinnert an viele vergleichbare Seiten. Da gefällt mir DVDuell doch besser. Wink Die Farbwahl im Forum ist aber der absolute Griff ins Klo. Außerdem stört die große freie Fläche auf der linken Seite wegen der Menüführung. Das Inside-Forum hatte ich immer als Vollbild gestartet.


Hier auch noch der Artikel von Cinefacts zur Umbenennung:

Aus DVD- & Movie-inside wird Cinefacts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group