DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Account gelöscht / Verwarnung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut. Wenn du das durchwinkst, gut!
Ich werde DMmdP's Posting auf Seite 1 des Threads dementsprechend editieren.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Also gut. Wenn du das durchwinkst, gut!
Ich werde DMmdP's Posting auf Seite 1 des Threads dementsprechend editieren.


Hm, eigentlich wollte ich eher eine Erklärung haben, warum es Deiner Meinung nach nicht in den Thread passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es unpassend in einen Thread zum Einstellen seiner hoffentlich ehrlich empfundenen Trauer, Links zu posten, in denen irgendein Kritiker oder Rezensionist oder was weiß ich was, seinen Senf zum Regisseur abgibt. Das kommt für mich schon an - im übertragenen Sinne - "Auf dem Grab tanzen" ran. Keine feine Sache so etwas, wie ich meine. Hätte der Mann m.d.P. entsprechenden Link gleich in den Bergman-Filme-Thread gestellt, hätt' ich nie auch nur ein Wort gesagt, und dieser Thread hier, wäre keine bedauerlichen 2 Seiten lang.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, okay. Ich weiß, was Du meinst, finde aber, daß trotz des Todes auch kritisch über Bergman diskutiert werden kann. Der Rosenbaum-Artikel ist ja auch bezüglich seines Todes erschienen und der Mann mit dem Plan hat eben Rosenbaums Meinung geteilt. Ob man das nun nachvollziehen kann oder nicht, ist eine andere Sache. Wenn er es nicht in eigene Worte fasst, sondern durch die Links jemand anderen "sprechen" lässt, dann ist das legitim.

Unschön ist es aber, wie sich das hochgeschaukelt hat und welche Worte gefallen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also fein. Wie gesagt, ich habe sein Posting wieder hergestellt und editiert. Eine Diskussion kann meinetwegen beginnen!
Nach oben
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mich noch länger hier rüber, und auch noch mal im Privaten mit dir, 4LOM, elaborieren. Aber leider fehlt mir grad die Zeit (stecke mittem im Umzugsstress), und die freien Minuten, die ich dann an Internetforen verschwende, sollen dann eher der Zerstreuung dienen, als der Streitigkeiten. Also bin ich in diesem Thread vorerst raus.
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Angst, ich will keine alten Wunden aufreißen, stattdessen "bekannt geben", dass die Verwarnung hinfällig, und somit weit und breit kein Wölkchen am DVDuellistischen Himmel zu erkennen ist. Man braucht jetzt nicht unbedingt groß drauf eingehen; schlichtes zur Kenntnis nehmen ist mehr als ausreichend.
Friede, Freude, Eierkuchen, liebe Gemeinde Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group