DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der tom ist nicht mehr ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:51    Titel: Der tom ist nicht mehr ... Antworten mit Zitat

... bei DVDuell aktiv. Ich habe heute eine Nachricht von ihm erhalten, wo er mich um die Löschung seines Accounts gebeten hat. Er hatte ja vor kurzem schon seinen Ausstieg hier angekündigt, da er nun einen Fulltime-Job hat und vor dem Staatsexamen steht. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir noch einmal viel Erfolg.
Der Account ist nun gelöscht, seine Beiträge sind aber weiterhin vorhanden, nur jetzt gekennzeichnet als "Gast".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute, Tom. Deine Beiträge waren immer eine große Bereicherung. Aber warum muß man denn gleich so abrupt den Account auflösen? Muß man sich bei längerer Abwesenheit bei DVDuell automatisch auch als User abmelden? Naja, wie auch immer, ich glaube er wird doch noch zeitweise rückfällig werden. Das Kino ist wie eine alte Liebe, man vergißt sie nie.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
Er hat's wahr gemacht. Ist das ungeheuerlich?
Na ja, ich versteh tom schon. Hoffe, er wird sich in einem Jahr dann neu als Dr. Tom anmelden.
Wünsche gutes Gelingen mit dem Staatsexamen!

Gruss
Ingo
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr schade. Sad
Ich hoffe doch sehr stark du kommst nocheinmal zurück. Von hier aus sei dir aber auch alles nur erdenklich Gute und viel Glück gewünscht, "Dr. Tom"...
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch alles gute und hoffentlich vergisst uns dr. Tom nicht.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group