DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Michel Gondrys 'Be Kind Rewind'

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 14:23    Titel: Michel Gondrys 'Be Kind Rewind' Antworten mit Zitat

Demnächst kommt der neue Film von Michel Gondry in die Kinos. In "Be Kind Rewind" spielen Jack Black und Mos Def zwei Videotheken-Besitzer, die durch einen Unfall all ihre Video-Tapes löschen. Um der Kundschaft doch noch Material bieten zu können, drehen sie die Filme mit einfachsten Mitteln einfach nach ... mit unerwartetem Erfolg.

Gleich zwei WebSites zum Film gibt es ... und dieses Mal wurde das InterNet gelöscht und mit einfachen Mitteln wieder hergestellt. Smile

- Google Sweded
- YouTube Sweded

Grandios der Trailer, in dem Michel Gondry den Trailer zu seinem eigenen Film nachstellt. Ich bin gespannt auf den Film.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein... ausgerechnet Jack Black. Crying or Very sad
Den mag ich nicht so, aber da der Film von Gondry ist, gehe ich natürlich rein.

Gruss
Ingo
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich will den Film auch schnellstmöglich sehen, seine letzten beiden Filme hatten unglaublich schöne Momente.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte klingt amüsant. Aber in Puncto Jack Black gebe ich Ingo völlig Recht.
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Aber in Puncto Jack Black gebe ich Ingo völlig Recht.

Ihr immer mit euren Vorurteilen! Erinnert ihr euch noch, wie Gondry damals Jim Carrey in "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" gegen den Strich gebürstet hatte? Das hatte weiland auch niemand erwartet.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Dr. Strangelove

Ich hatte nicht Blacks Leistung als Schauspieler gemeint!
Es gibt einfach SchauspielerInnen, die mag man irgendwie nicht. Ob sie in ihrem Metier gut oder schlecht sind, spielt dabei keine Rolle.
Das ist wie im realen Leben, wo einem gewisse Visagen auch einfach unsympathisch sind. Ist nicht gerade rational, aber nicht zu verleugnen.
Das wird Dir doch sicherlich ähnlich ergehen, oder?

Und, stimmt schon, Fratzenschneider Carrey war recht überzeugend in "Eternal Sunshine of the Spotless Mind"! Eh ein grossartiger Film.

Gruss
Ingo
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
@Dr. Strangelove

Ich hatte nicht Blacks Leistung als Schauspieler gemeint!
Es gibt einfach SchauspielerInnen, die mag man irgendwie nicht. Ob sie in ihrem Metier gut oder schlecht sind, spielt dabei keine Rolle.
Das ist wie im realen Leben, wo einem gewisse Visagen auch einfach unsympathisch sind.


100 % Zustimmung.

Ingo hat folgendes geschrieben:
Und, stimmt schon, Fratzenschneider Carrey war recht überzeugend in "Eternal Sunshine of the Spotless Mind"!

Gruss
Ingo


Auch hier 100 % Zustimmung.
Nach oben
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte wenig mit ETERNAL SUNSHINE anfangen. Die Liebesgeschichte hatte Fährten von Emotionalität und Gefühl, doch diese artifizielle und schwurbelige Inszenierungsart führt den Zuschauer dann immer wieder von diesen Fährten ab. Ein Film, der mich überhaupt nicht berühren konnte.

Und als ich die Story von BE KIND REWIND gelesen habe, habe ich beschlossen diesen Film zu meiden, wo ich kann. Wink
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben:
Und als ich die Story von BE KIND REWIND gelesen habe, habe ich beschlossen diesen Film zu meiden, wo ich kann. Wink


Das verwundert mich jetzt doch schon ein wenig... Wirklich nur wegen der Geschichte oder mitunter wegen dem Regisseur?
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben:
Die Liebesgeschichte hatte Fährten von Emotionalität und Gefühl, doch ...Wink

Stimmt, das ist ja auch das, was mich an dem Film am meisten begeistert hat, bereits die ersten Momente fand ich unglaublich intensiv. Der Rest erreicht dann in der Tat nicht immer diese Meßlatte. Vielleicht war ich aber auch nur befangen, weil ich sowas tatsächlich selbst erlebt habe. In "La Science de la reve" gibt es jedoch auch solche Momente, ich glaube, daß darin Gondrys wirkliche inszenatorische Begabung liegt.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group