DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heath Ledger ist tot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 01:18    Titel: Heath Ledger ist tot Antworten mit Zitat

Der australische Schauspieler Heath Ledger, vor allem bekannt aus Ang Lees "Brokeback Mountain", ist mit 28 Jahren gestorben. Laut Spiegel Online wurde er von seiner Haushälterin tot im Bett gefunden. Neben dem Bett sollen Tabletten gelegen haben.
Im kommenden "Batman"-Film von Christopher Nolan sollte Ledger die Rolle des Jokers übernehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist recht schade um ihn, er hatte wirklich Potential. Noch unklar ist, ob es nun Selbstmord war oder nicht, angeblich brauchte er aber Tabletten, um zur Ruhe zu kommen. An Selbstmord glaube ich jedoch nicht, Ledger hatte sich vorher schließlich noch eine Masseuse in das Soho-Appartment bestellt.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an das Ende von Gustaf Gründgens, der auch nur mit Aufputschmitteln spielen konnte und anschließend extrem starke Schlaftabletten nehmen mußte, um zur Ruhe zu kommen. Auf einer Reise in Manila starb er dann an einer Überdosis Schlaftabletten, weil er nicht beachtet hatte, daß diese in tropischen Zonen stärker wirken als gewöhnlich.

Der neue Batman-Film von Nolan ist übrigens abgedreht und befindet sich in der Postproduktion. Schlimmer sieht es da schon mit dem neuen Gilliam-Film aus, ich hoffe Terry findet schnellstens einen neuen Darsteller. Nicht dass er nach seinem Don-Quichotte-Film schon wieder ein Projekt absagen muss, so schlimm wie das mit Ledger auch ist.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gilliam hat die Dreharbeiten zu "The Imaginarium of Doctor Parnassus" erst einmal abgebrochen, wie die Welt berichtet. Der kann einem echt schon leid tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt zwar allerorten das Gerücht, daß Johnny Depp einspringen soll, was allerdings von anderer Stelle wiederlegt wurde. Depp und Gilliam sollen schon einige Zeit nicht so miteinander auskommen, und Depp hat auch gar keine Zeit, weil er sich auf den neuen Michael-Mann-Film vorbereitet. Wie es aussieht scheint es zumindest doch möglich, den Film mit einem anderen Schauspieler weiterzudrehen, welcher das wird steht aber noch in den Sternen.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gibt es Neuigkeiten:

Zitat:
"Gleich drei Stars sollen den kürzlich verstorbenen Heath Ledger in seiner letzten Rolle ersetzen. Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law sollen die Figur des Tony in "The Imaginarium of Doctor Parnassus" spielen."


All's Well That Ends Well.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group