DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warner Bros.: DVD-Highlights bis September

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 23:27    Titel: Warner Bros.: DVD-Highlights bis September Antworten mit Zitat

Auf Area-DVD wurde eine Liste mit den "DVD-Highlights" von Warner Bros. bis September 2005 veröffentlicht:

Zitat:
Criminal (10.06.2005)
Birth (10.06.2005)
Constantine (10.06.2005)
Sophie Scholl - Die letzten Tage (24.06.2005)
Miss Undercover 2 (28.06.2005)
Funky Monkey - Ein Affe in geheimer Mission (15.07.2005)
Spurensuche - Umwege zur Wahrheit (22.07.2005)
Creep (22.07.2005)
A Dirty Shame (22.07.2005)
Die Maske 2 (26.08.2005)
Hostage - Entführt (09.09.2005)
Duma (16.09.2005)
The Life and Death of Peter Sellers (16.09.2005)
House of Wax (23.09.2005)
Kangaroo Jack - Der Juwelenraub (23.09.2005)


So viele "Highlights" sind da jetzt nicht bei, aber ich freue mich auf "Sophie Scholl - Die letzten Tage" und "The Life and Death of Peter Sellers", der ja bei Golden Globes gewonnen hat. Hoffentlich handelt es sich bei "House of Wax" um den Film "Das Kabinett des Professor Bondi" von André de Toth aus dem Jahr 1953. Die RC1 beinhaltet außerdem noch den 2-Farben-Technicolor-Film "Mystery of the Wax Museum" [USA 1933, Michael Curtiz]. Es kann sich aber natürlich auch um den Film aus dem Jahr 2005 handeln. Der wurde ja auch von Warner mitproduziert, startet aber in den USA erst im Mai und im Juni in Deutschland. Ob der dann schon im September auf DVD rauskommen wird?
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nur eine Liste von aktuellen Kinofilmen, die auf DVD rauskommen. Klassiker bzw. ältere Filme und Neuauflagen führt Warner in einer separaten Liste.
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Dirty Shame von Warner? Dachte den würde MGM bringen, naja, mir solls recht sein Smile

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Dirty Shame von Warner? Dachte den würde MGM bringen, naja, mir solls recht sein Smile


Oh! John Waters? Habe ich doch nichts anfangen können mit dem Titel. Kennt den schon jemand? Die letzten Waters-Filme waren ja nicht der Brüller. "Pecker" war zu zahm und "Cecil B. Demented" total verklemmt und einfach nur mies ... aber eben nicht John-Waters-typisch-mies. Trash der ganz schlechten Sorte, der nicht einmal Spass macht.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Dirty Shame von Warner? Dachte den würde MGM bringen, naja, mir solls recht sein Smile


Oh! John Waters? Habe ich doch nichts anfangen können mit dem Titel. Kennt den schon jemand? Die letzten Waters-Filme waren ja nicht der Brüller. "Pecker" war zu zahm und "Cecil B. Demented" total verklemmt und einfach nur mies ... aber eben nicht John-Waters-typisch-mies. Trash der ganz schlechten Sorte, der nicht einmal Spass macht.

Ich würde dir bei den beiden oben zustimmen, Dirty Shame hört sich aber, dem Echo nach, sehr nteressant an. Der Film soll wieder in eine eher subversive, provokative Sschiene anzusiedeln sein, was Waters ja irgendwie aus den Augen verloren hatte. Auch wenn es nicht unbedingt was zu sagen hat, ist es auch wieder ein NC-17 Film. Ich hoffe auf etwas in Richtung seiner 70/80er Filme. "Pink" ist immernoch einer der wenigen Filme die mich zum schucken gebracht haben!
Übrigens würde ich keinen seiner 70/80er Filme als "mies" bezeichnen, oder als Trash. Zumindest habe ich nie das Gefühl gehabt das ich mich bei den Filmen über Waters amüsiere, immer mit ihm. Oder wie muss ich deine Definition von Trash verstehen?

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja: http://www.mrqe.com/rforward?url=http%3a//rogerebert.suntimes.com/apps/pbcs.dll/article%3fAID=/20040924/REVIEWS/40913001/1023&author=Chicago%20Sun-Times%20(Roger%20Ebert) Laughing (auch sein Pink Flamingos Review lesen!)

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Es wird wohl nicht der 53er House of Wax werden, da der laut dvdforum.at schon im Juni kommt. Smile

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Es wird wohl nicht der 53er House of Wax werden, da der laut dvdforum.at schon im Juni kommt. Smile


Sehr schön! Wie es aussieht, wird die DVD auch hierzulande den Film "Mystery of the Wax Museum" beinhalten.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Details zum Waters Film:

A Dirty Shame (22.07.2005)

Bildformat: 16:9 (1,85:1)
Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 - Englisch, Dolby Digital 5.1 - Deutsch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Specials:
Audiokommentar : 2 Audiokommentare mit 1.) John Waters und 2.) Mitgliedern seiner Crew
Featurette : 15 Featurettes: "All the Dirt on A Dirty Shame"
Nicht verwendete Szenen
US-Kinotrailer

Nicht übel, wie ich finde.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group