DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Roy Scheider ist verstorben.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 08:56    Titel: Roy Scheider ist verstorben. Antworten mit Zitat

Zitat:
Schauspieler Roy Scheider 75-jährig gestorben

Little Rock (Arkansas)/New York. dpa/baz. Hollywood-Schauspieler Roy Scheider ist am Sonntag (Ortszeit) im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Hauptdarsteller aus Steven Spielbergs Thriller "Der weisse Hai" erlag in Little Rock (US-Bundesstaat Arkansas) den Komplikationen einer Staphylokokken-Infektion, wie seine Frau Brenda Seimer der "New York Times" bestätigte.


Mir wird der gute Mann mit der sympathischen Ausstrahlung fehlen. Ob nun in "Jaws", "The Marathon Man", "French Connection" oder "The Rainmaker"; stets lieferte er eine gute Leistung ab, vollkommen egal ob als Good oder Bad Guy.

Ruhe in Frieden! Crying or Very sad
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

WAAAAS? Police Chief Martin Brody ist tot?
75 war er also schon? Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. In meiner Erinnerung war er immer jünger, was aber daran liegen kann, daß ich seit Jahren nichts neues mehr von ihm gesehen habe. Wenn ich mich recht erinnere, war das aktuellste wohl "SeaQuest DSV". Smile Und das ist ja auch schon anderthalb Jahrzehnte her. Trotzdem traurig, daß er gestorben ist. "Jaws" war immer schon einer meiner Lieblingsfilme (Das erste Mal durfte ich den mit neun oder zehn Jahren sehen.), "Blue Thunder" fand ich als Kind auch immer ganz toll und er hat ja auch in ein paar anderen guten Filmen mitgespielt: "The French Connection", "Klute", "Marathon Man", "Sorcerer" und "Naked Lunch".

Morgen ist wieder Beamer-Abend bei einem Freund. Da er vor ein paar Tagen schon meinte, daß wir endlich mal "Der weiße Hai" und "Alien" auf der Leinwand sehen müßten, steht ja wohl fest, was morgen geguckt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas... Crying or Very sad

Gerade gestern habe ich "All that Jazz" gesehen.

R.I.P.

Gruss
Ingo
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spiegel Online-Artikel zu Scheiders Tod.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group