Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 18:50 Titel: |
|
|
tom hat folgendes geschrieben: | Ich habe die US Bluray daheim und für mich sieht die wirklich sehr gut aus! Ich weiß nicht was die sich beim beaver da gedacht haben. Bei dvdtown wurde die auch mit "above average" bewertet. Sie sieht auf jeden Fall um einiges besser aus als die dvd, die auch etwas dunkel geraten ist. ich bin hochzufrieden. |
möglicherweise haben die beim beaver eine fehlpressung erhalten?
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 19:47 Titel: |
|
|
die beiden screenshots kann ich problemlos öffnen.
gruss
helmut |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 22:40 Titel: |
|
|
Bei mir auch keinerlei Probleme beim Öffnen der Screenshots. Und die sehen wirklich sehr gut aus. Keinerlei Anzeichen von Doppelkonturen oder dergleichen. Vielleicht hat einer bei DVDBeaver wieder falsche Playereinstellungen gehabt und die Quali selbst verschlimmbessert ohne es zu wissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 12:25 Titel: |
|
|
auch die führende HD website highdef digest hat nun review und stört sich auch immens an den edge enhancements. Ich glaube ich weiß jetzt woran das liegt. Bei mir auf dem beamer sah es super aus aber ich habe ja einen HD ready beamer und keinen full HD beamer, also wird das bild von 1080p auf 720p runtergerechnet und sieht vermutlich dadurch besser aus weil die artefakte nicht mehr sichtbar sind. ich sags ja immer, full HD lohnt sich nicht, da sieht man nur die fehler deutlicher  |
|
Nach oben |
|
 |
|