DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falsche Zeitangaben in DVDuell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 10:55    Titel: Falsche Zeitangaben in DVDuell Antworten mit Zitat

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, daß die Zeitangaben, wann die Postings erstellt wurden völlig falsch sind. Es ist eine Stunde Unterschied. Diesen Post habe ich beispielsweise 10.55 Uhr erstellt, im Forum steht aber 11.55 Uhr.

Es ist zwar nur ein kleines Problem, aber irgendwie stört es mich doch.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steht in deinem Post 10.55. Ansonsten musst du die Zeit in deinem Profil aktualisieren.
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Bei mir steht in deinem Post 10.55. Ansonsten musst du die Zeit in deinem Profil aktualisieren.

Tatsächlich! Danke, das hat mir wirklich weitergeholfen! Very Happy
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Ich kann zwar auch die Forums-Uhr umstellen ... was ich ja auch passend zur Winterzeit gemacht habe ... aber die Zeitangaben richten sich nach den Einstellungen der jeweiligen User.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group