DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
So ihr Leutchen. Ich mache mich dann mal auf den Weg. Die Stimme ist bereits geölt, denn gleich wird bewiesen, daß SingStar nicht für Personen wie mich entwickelt wurde. Wink


Erwähne aber dieses Forum nicht, wenn du dich blamierst Wink

4LOM hat folgendes geschrieben:
Böllert nicht zu viel, denn wie heißt es jedes Jahr doch wieder? "DVDs statt Böller!". Genau! Smile Bis 2008.


Ein sehr sehr lobenswertes Motto. Wenn ich mich hier (außerhalb meiner Bude) aber so umhöre, kennen die das Motto nicht, oder nur die umgedrehte Variante. Laughing

Also denne, bis - Morgen Smile
Nach oben
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke.

4LOM hat folgendes geschrieben:
Vor drei Jahren wurde mir durch 'ne Grippe die Enscheidung abgenommen, wo ich Silvester verbringe. War aber halb so schlimm. Das war immer noch besser, als die blöden Parties, auf denen ich die Jahre zuvor war.


jo, kann ich so grob übernehmen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

EIN FROHES NEUES JAHR!

Seid ihr denn alle gut reingekommen? Bei mir war alles prima. Viel Spaß gehabt ... sehr schräg gesungen. Very Happy

Ich habe da mal ein Video vom Feuerwerk auf dem Siegfriedplatz in Bielefeld zusammengestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
EIN FROHES NEUES JAHR!

Seid ihr denn alle gut reingekommen? Bei mir war alles prima. Viel Spaß gehabt ... sehr schräg gesungen. Very Happy

Ich habe da mal ein Video vom Feuerwerk auf dem Siegfriedplatz in Bielefeld zusammengestellt.


Ja, wünsche euch auch ein gutes Neues Jahr!

Danke der Nachfrage, habe gut geschlafen, wurde aber durch die Kirchenglocken um Mitternacht geweckt. Wink

Was ist das für ein Lied, dass Du da verwendet hast?

Gruss
Ingo
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war auch alles klar, auch wenn ich 00.01 die Augen schloß; ich war Hundemüde - habe ja auch um 3 angefangen zu arbeiten Wink.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Was ist das für ein Lied, dass Du da verwendet hast?


Das sind "Death Cab for Cutie" mit dem Song "The New Year".

Den Apollo-11-Countdown habe ich der Doku "For All Mankind" entnommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group