DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Zurück in die Zukunft" 20th Anniversary Edition

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 16:22    Titel: "Zurück in die Zukunft" 20th Anniversary Edition Antworten mit Zitat

Bei BTTF.com gibt es Infos zur "20th Anniversary Edition" der "Zurück in die Zukunft / Back to the Future"-Trilogie. Die Infos sind über die europäischen Neuauflagen, also gilt dies auch für Deutschland. Aus dem Grund hab' ich es ins "Deutschland | Schweiz"-Forum reingestellt.

Es sieht also so aus, als würde das neue Set eine Bonus-DVD enthalten mit den Extras, die bisher nur in der RC1-Box vorhanden waren. Wenn die ersten drei DVDs aber unverändert bleiben, dann fehlen weiterhin fünf Audiokommentare und die "Enhanced Conversation mit Michael J. Fox".

Einen Überblick über alle Extras der RC1-Box gibt es bei ZIDZ.com. Dort sind auch die Extras markiert, die auf den bisherigen deutschen DVDs fehlen.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch wieder nur halber Kram von Universal. Wenn schon Neuauflage, dann bitte richtig:

3 DVDs nur mit den Filmen sowie allen Audiokommentaren und Fact-Tracks
1 DVD mit dem kompletten restlichen Bonusmaterial


Ansonsten sollte man die neue Bonus-DVD einzeln zum Verkauf anbieten (aber dann fehlen die zusätzlichen Audiokommentare der RC1 ja auch wieder).
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es steht ja zum Glück noch nicht fest, daß es sich bei den Film-DVDs um die bisherigen handeln wird. Bei Universal weiß man aber nie so genau.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27 März 2005 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Es steht ja zum Glück noch nicht fest, daß es sich bei den Film-DVDs um die bisherigen handeln wird.


Das folgende Zitat aus dem von dir verlinkten Beitrag ist aber leider sehr deutlich: "This 4-disc set will consist of the original trilogy discs (x3) plus an additional new bonus disc (content only released in US previously)."

Hoffentlich ändert sich noch was daran.
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

FHM hat folgendes geschrieben:
Das folgende Zitat aus dem von dir verlinkten Beitrag ist aber leider sehr deutlich: "This 4-disc set will consist of the original trilogy discs (x3) plus an additional new bonus disc (content only released in US previously)."

Hoffentlich ändert sich noch was daran.


Stimmt schon, aber da die Meldung noch nicht offiziell ist, sollte man sie noch mit etwas Vorsicht geniessen. Allerdings traue ich Universal auch keine komplett neuen DVDs zu. Das Label hat schon so viele DVDs verbockt, da wird es bei "Zurück in die Zukunft" wahrscheinlich nicht anders aussehen. Wäre ja auch zu schön, eine der RC1 ebenbürtige Box zu erhalten. Wenn die Meldung so stimmt, dann wird mal wieder der einfachere Weg gegangen.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Infos zur Box stehen jetzt bei DVD-Live zum Abruf bereit.

Zitat:
Genre: Komödie /Sci-Fi
Produktion: USA 1985/1989/1990
Laufzeit: Filme insgesamt 328 Min. + Bonusmaterial
FSK: 12
VÖ: 20.10.2005

Zurück in die Zukunft I
Bildformat Film: 1,85:1 (anamorph)
Tonformat: D (5.1 DS, 5.1 DTS), GB (5.1 DS)
Untertitel: D, GB (f. Hörgesch.), Hebr.
Laufzeit Film: ca. 111 Min.
Bonusmaterial:
- Making Of* (14:26 Min.)
- Making Of der Trilogy – Kapitel 1* (15:28 Min.)
- Audiokommentar d. Robert Zemeckis u. Bob Gale*
- Outtakes* (2:43 Min.)
- Nicht verwendete Szenen* (8:47 Min.)
- „Hätten Sie´s gewusst?“ (animierte Anektdoten)
- Make-Up Tests* (2:15 Min.)
- Storyboard-Vergleiche (6:39 Min.)
- Produktionsarchive, Kinotrailer* (1:19 Min.)
*= UT wie Hauptfilm


Zurück in die Zukunft II
Bildformat Film: 1,85:1 (anamorph)
Tonformat: D (5.1 DS, 5.1 DTS), GB (5.1 DS)
Untertitel: D, GB (f. Hörgesch.), Hebr.
Laufzeit Film: ca. 104 Min.
Bonusmaterial:
- Making Of „Zurück in die Zukunft II“* (6:40 Min.)
- Making Of der Trilogie – Kapitel 2* (15:28 Min.)
- Outtakes* (0:48 Min.)
- Nicht verwendete Szenen* (3:13 Min.)
- Produktionsarchive
- Storybordvergleich (2:51 Min.)
- Kinotrailer* (2:19 Min.)
- Hoverboard Test (0:57 Min.)
*: UT wie Hauptfilm


Zurück in die Zukunft III
Tonformat: D (5.1 DS, 5.1 DTS), GB (5.1 DS)
Untertitel: D, GB (f. Hörgesch.), Hebr.
Menüscreens: D, GB
Laufzeit Film: ca. 113 Min.
Bonusmaterial:
- Making Of der Trilogie – Kapitel 3* (16:17 Min.)
- Outtakes* (1:34 Min.)
- Nicht verwendete Szenen* (1:10 Min.)
- Storybordvergleich (13:00 Min.)
- Produktionsarchive
- ZZ Top Musikvideo (4:00 Min.)
- Kinotrailer* (2:15 Min.)
- E.T. Trailer*
*: UT wie Hauptfilm


Zurück in die Zukunft - Bonusdisc
Bildformat Film: div.
Tonformat: GB (Dolby Surround)
Untertitel: D, GB (f. Hörgesch.), F, I, E, CS, DK, NL, FIN, HUN, N, PL, P, R, S
Laufzeit Film: ca 283 Min
Inhalt Bonus Disc:

Zu „Zurück in die Zukunft I“:
- Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale (ca. 99:20 Min.)
- Interview* mit Michael J. Fox (gespielt über Szenen aus dem Film) (ca 13:32 Min.)
- Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 11:23 Min.)
- Auszüge aus dem Original-Drehbuch** (abspielbar nur über das engl. Menü)
- Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

Zu „Zurück in die Zukunft II“:
- Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale an der USC Film School (ca. 55:00 Min.)
- Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 5:42 Min.)
- Produktionsdesign* (ca 2:55 Min.)
- Storyboarding* (ca 1:30 Min.)
- Die Entwicklung des DeLorean* (ca 3:32 Min.)
- ‚Zeitreise“* (ca. 2:41) (derzeit leider keine näheren Infos verfügbar)
- Die Weiterentwicklung der Visuellen Effekte* (ca 5:42 Min.)
- Musik Video „Power of Love“ (Huey Lewis) (ca 6:27 Min.)
- Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

Zu „Zurück in die Zukunft III“:
- Making Of „Zurück in die Zukunft III“ (ca. 7:29 Min.)
- Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale (ca. 30:00 Min.)
- Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 1:10 Min.)
- Die Entstehung der Stadt Hill Valley* (ca 1:07 Min.)
- Die Entwicklung der Kampagne* (ca 1:17 Min.)
- Die Geheimnisse der „Zurück in die Zukunft“ Trilogie* (ca 20:39 Min.)
- FAQ zur Trilogie** (abspielbar nur über das engl. Menü)
- Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

*: in Englisch / UT in D, GB (f. Hörgesch.), F, I, E, CS, DK, NL, FIN, H, N, PL, P, R, S
**: in Englisch, ohne UT (nur über das engl. Menü anwählbar)



Das fehlt also weiterhin:

Zurück in die Zukunft 1
- Audiokommentar mit Bob Gale und Neil Canton
- Darsteller und Filmemacher Biografien
- Total Axcess DVD-ROM Feature
- Trailer für Parkinsons Research
- DVD-Empfehlungen (Bilder)

Vorhanden, aber nur über das englische Menü abrufbar
- Auszüge aus dem Original-Drehbuch
- Produktionsnotizen


Zurück in die Zukunft 2
- Audiokommentar mit Bob Gale und Neil Canton
- Darsteller und Filmemacher Biografien
- Universal Themes Park Trailer
- Total Axcess DVD-ROM Feature
- DVD-Empfehlungen (Bilder)

Vorhanden, aber nur über das englische Menü abrufbar
- Produktionsnotizen


Zurück in die Zukunft 3
- Audiokommentar mit Bob Gale und Neil Canton
- Darsteller und Filmemacher Biografien
- Universal Themes Park Trailer
- Total Axcess DVD-ROM Feature

Vorhanden, aber nur über das englische Menü abrufbar
- Produktionsnotizen
- Back to the Future FAQ


Hm! Ich denke, daß ich mir jetzt doch die deutsche Box kaufen werde. Die alte besitze ich nicht, die RC1 habe ich mir auch nie gekauft und auf die drei Audiokommentare werde ich wohl auch verzichten können. Ist zwar 'ne Mogelpackung, aber die Synchro bei dem Film als Jugenderinnerung ist auch nicht verkehrt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group