DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinowelt im Februar 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> StudioCanal | Arthaus (ehem. Kinowelt) :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 19:17    Titel: Kinowelt im Februar 2008 Antworten mit Zitat

Hier die derzeitige Planung für Februar 2008:

- "Allein gegen die Mafia - Season 6"
- "Als der Wind den Sand berührte / Si le vent soulève les sables" [B / F 2006, Marion Hänsel]
- "Annie Leibovitz: Life through a Lense"
- "Berlin - Alexanderplatz" [D 1931, Phil Jutzi]
- "Blood and Chocolate" [USA 2007, Katja von Garnier]
- "Bloody Wedding - Die Braut muss warten / Best Men" [USA 1997, Tamra Davis]
- "Das wahre Leben / Bummm!" [BRD / CH 2006, Alain Gsponer]
- "Clubbed to Death - Lola im Technoland / Clubbed to Death (Lola)" " [F / P / NL 1996, Yolande Zauberman]
- "Es lebe Hollywood"
- "In aller Freundschaft - Season 8 - Box 1"
- "In aller Freundschaft - Season 8 - Box 2"
- "Kopfleuchten" [BRD 1998, Thomas Bergmann, Mischka Popp]
- "Love Collection"
- "No Way Home - Unter Brüdern" [USA / GB 1996, Buddy Giovinazzo]
- "RAF Edition"
- "Sleep with Me" [USA 1994, Rory Kelly]
- "Täter: Unbekannt" [F 1949? GB 1955? USA 1996?]
- "The Flock - Dunkle Triebe / The FLock" [USA 2001, John Regan]
- "Tod eines Keilers" [CH / BRD 2006, Urs Egger]

Mich wundert, daß für den Monat anscheinend keine Arthaus-Premium geplant ist. Bis auf "Berlin - Alexanderplatz" ist für mich rein gar nichts dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Auf "Als der Wind den Sand berührte" habe ich schon seit längerer Zeit ein Auge geworfen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die sollen endlich mal Die Zauberflöte von Bergman veröffentlichen. Dann kann ich meine schlechte Version endlich austauschen.
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der sollte ja schon am 19.10 raus kommen. Ich war natürlich sofort im Laden, und keiner wusste von was Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Musste halt in Zukunft zum media markt gehen. Hab mir sagen lassen da arbeiten nur Cinephile Smile
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Der sollte ja schon am 19.10 raus kommen. Ich war natürlich sofort im Laden, und keiner wusste von was Evil or Very Mad

Was? Wie? Der wurde mal von Kinowelt angekündigt? Oder woher hattest Du diesen Termin?

tom hat folgendes geschrieben:
Musste halt in Zukunft zum media markt gehen. Hab mir sagen lassen da arbeiten nur Cinephile Smile

Wenn ich mich auf diese cinephilen Mitarbeiter verlassen würde, hätte ich bestimmt mehr Geld in der Tasche, weil ich weniger DVDs kaufen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Neophyte hat folgendes geschrieben:
Der sollte ja schon am 19.10 raus kommen. Ich war natürlich sofort im Laden, und keiner wusste von was Evil or Very Mad

Was? Wie? Der wurde mal von Kinowelt angekündigt? Oder woher hattest Du diesen Termin?


Aus dem Arthaus-Jahres-Katalog '07: Aber auf derlei "Voraussagen" verlass' ich mich ohnehin nicht (mehr)

@ tom: Ich fahre morgen mal zum MediaMarkt, obwohl ich Müller ganz klar bevorzuge.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

"Berlin Alexanderplatz" erscheint sogar als Arthaus Premium!?! Da bin ich ja mal gespannt, was an Extras zu erwarten ist.



Tolles Cover.


EDIT:

Auf der Kinowelt-WebSite stehen auch schon die genauen Termine der Februar-Titel.

8. Februar 2008
- Blood & Chocolate
- Allein gegen die Mafia / 6. Staffel (3er Digipak)
- Als der Wind den Sand berührte
- Annie Leibovitz: Life Through a Lense
- Bloody Wedding - Die Braut muss warten
- Clubbed to Death - Lola im Technoland
- Love Collection (3er Digipak)
- SAW / Blu-ray
- SAW / HD DVD
- SAW TRILOGY (Sonderkonfektionierung)
- The James Gang

22. Februar 2008
- The Flock - Dunkle Triebe
- Berlin-Alexanderplatz / Arthaus Premium (2er Digipak)
- Das wahre Leben
- Es lebe Hollywood
- In aller Freundschaft / 8. Staffel - Teil 1 (6er Digipak)
- In aller Freundschaft / 8. Staffel - Teil 2 (5er Digipak)
- Jagoda im Supermarkt
- Kopfleuchten
- Tod eines Keilers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
"Berlin Alexanderplatz" erscheint sogar als Arthaus Premium!?! Da bin ich ja mal gespannt, was an Extras zu erwarten ist.

Laut JPC folgendes:
    * Hörspiel "Die Geschichte vom Franz Biberkopf" als Audio-CD (80 Min.)
    * Dokumentation über Heinrich George "Wenn sie mich nur spielen lassen" (65 Min.)

_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
4LOM hat folgendes geschrieben:
"Berlin Alexanderplatz" erscheint sogar als Arthaus Premium!?! Da bin ich ja mal gespannt, was an Extras zu erwarten ist.

Laut JPC folgendes:
    * Hörspiel "Die Geschichte vom Franz Biberkopf" als Audio-CD (80 Min.)
    * Dokumentation über Heinrich George "Wenn sie mich nur spielen lassen" (65 Min.)

Ach so ein scheiss, habe auf Mutter Krausens Fahrt ins Glück oder andere Stumme von Jutzi gehofft...schätze mal nach "Der Schatz" bleibt man mit den stummen raritäten wieder verschont bei arthaus Crying or Very sad

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Ach so ein scheiss, habe auf Mutter Krausens Fahrt ins Glück oder andere Stumme von Jutzi gehofft...schätze mal nach "Der Schatz" bleibt man mit den stummen raritäten wieder verschont bei arthaus Crying or Very sad

Grüsse,

Dennis Smile


Ein Crying or Very sad reicht nicht aus. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> StudioCanal | Arthaus (ehem. Kinowelt) :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group