DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Martin Scorseses 'The Key to Reserva"-Kurzfilm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 11:30    Titel: Martin Scorseses 'The Key to Reserva"-Kurzfilm Antworten mit Zitat

Der Mann hat Ideen: Nachdem sich Martin Scorsese für die Bewahrung und Restaurierung alter Filme eingesetzt hat, liegt sein Hauptaugenmerk nun darauf, Filme zu bewahren, die nie gedreht wurden. Er hat gleich mal den Anfang gemacht und einen Hitchock-Film gedreht, zu dem nur 3 1/2 Seiten Skript vorlagen. Very Happy Haha, ein herrlicher Spaß voller Anspielungen auf die Filme des Master of Suspense.

Zu sehen ist "The Key to Reserva" hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach schön, der Kurzfilm, auch wenn die Sektmarke etwas zusehr im Vordergrund steht. Die vielen filmischen Zitate haben mir sehr gefallen und auch der Score von Hermann hat gut gepaßt. Das beweißt mir mal wieder, daß man wirkungsvolle Kurzfilme machen kann, ohne daß ein Wort gesprochen wird. Danke für diesen tollen Tip!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ganz herzlichen Dank dafür. Einfach brilliant. Wenns nur noch solche Werbungen gäbe täte ich mir sogar wieder ein Fernsehgerät kaufen.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wenn Werbung immer so verpackt wäre, dann würde ich mir die auch angucken. Ich höre in letzter Zeit aber häufig: "Hast Du schon die und die Werbung gesehen?" Ich kann da immer nur mit einem "nein" drauf antworten. Meistens gucke ich öffentlich-rechtliche Sender und wenn mal was auf den Privatsendern läuft, schalte ich bei der Werbung sofort um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wasweissich



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Link. Hat Spaß gemacht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 04 Apr 2012 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Ding. Der Mann mag Filme und das sieht man. Am besten gefiel mir das Ende mit meinen schwarzen Freunden Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Fucking great, man!!! Smile

Gruss
Ingo


Hier wird nicht geflucht Gärtner!

Und Neophyte: das sind Afroamerikaner, keine schwarzen....
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
Ingo hat folgendes geschrieben:
Fucking great, man!!! Smile

Gruss
Ingo


Hier wird nicht geflucht Gärtner!

Und Neophyte: das sind Afroamerikaner, keine schwarzen....


#1. Ich wusste gar nicht das ich einen Hilfssheriff habe Wink

#2: Scherzkeks Wink Zum besseren Verständnis: Meine gefiederten schwarzen Freunde. Cool
Nach oben
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Furchtbares, ekelerregendes Scheißding. Nicht nur, dass es eine vollkommen äußerliche, dumpfe Maskerade ist, wie sie Elfjährige abliefern würden, es ist in seinem Zweck auch einfach nur ehrabschneidend. Das ist Kurzfilmhass, mehr nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group